Beiträge von stefan79gn

Hallo,
    hoffe das hier ist das richtige Unterforum.
    Also habe ein kleines Problemchen.
    ImDisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser, dort wo man Trip1, Trip 2 , Digitaltacho, Verkehrsschilderkennung . Verbrauch etc. ablesen kann, habe ich im Oberen Bereich ein staubkorn hinterm Diesplay. Ein kleines weißes etwas welches naja dort nicht hingehört. Nun meine Frage . Ist es irgendwie ohen Zerlegung der Armaturen möglich diesen Fremdkörper wegzubekommen? Falls es ohne Aufwand nicht möglich ist, lasse ich ihn einfach aber denke fragen kann man ja mal.
    Gruß

hört sich gut an. Die recaros sind super stimmt. Habe zwar nur die normalen lesersitze mit elektrischer einstellung und memory funktion aber die find ich schon super. Aber beim Gebrauchten muss man halt Abstriche machen. Ansich war ich mit dem Autohaus zufrieden, die machen ihren Umsatz halt über die Menge an verkauften Autos. PReise sind ja super. Hatte bei einem Opelhändler in Rostock einen vergleichbaren Insignia gesehen allerdings mit etwas mehr km auf der Uhr und etwas weniger Ausstattung als meiner. Dafür nen halbes jahr jünger. Aber für 6000 Euro mehr. Für so eine ersparnis fährt man gerne 300km eine Tour.
    War heute bei meinem Opelhändler bei dem ich in Zukunft mein Auto zur Inspektion bringe . Hatte ein Geräusch beim Bremsen vorne auf der Beifahrerseite am Rad. Bin dann zum vorsorglichen chek zum FOH und er gab entwarnung. Hat ihn auf der Bühne getan und meinte alles io, das ist nur ein Stein der sich beim Insignia gerne mal zwischen Blech an der Bremsscheibe verklemmt. Nach der PRobefahrt meinte der MEister dann mensch da haben sie ja nen schnäpchen gemacht mit dem Auto. Da konnte ich nur zufrieden niecken :)

Nein, es handelt sich nicht um einen Unfallwagen.

Der Fehler am Verstärker ist sind die uns allen bekannten ( Opel weiss davon angeblich nichts ) Lautstärkeschwankungen...

Heiko

Ich hoffe deine Probleme klären sich schnell auf.
    Also meiner ist ja auch von Lautsch. Ein Opel Dienstwagen. Sicher auch ne kleine schramme hier und da was aber beim Gebrauchtwagen mehr als ok ist. Gepsart habe ich 5000-6000 Euro im Vergleich zu Händlern bei mir in der nähe. Bisher habe ich noch keine Probleme. Acuh mein Infinity soundsystem läuft super. Keine Schwankungen etc. Allerdings da meiner erst 6300km runterhatte ist die Gefahr auch gegen null das irgendwelche Macken kommen sollten die jemand eventuell versucht hat zu verschleiern.