Dein Link ist anscheinend Tot. Kommt Meldung das der Link nicht funktioniert
Also ich komme über den Link immer noch auf die Website.
Dein Link ist anscheinend Tot. Kommt Meldung das der Link nicht funktioniert
Also ich komme über den Link immer noch auf die Website.
Habe gerade erst die Kette beim meinem B20DTH wechseln lassen. Lauflaufleistung bei Wechsel 190,000 km, bisher keine Geräusche.
Wechsel einfach aus Eigenberuhigung beim Opel Vertragshändler machen lassen. Kostenpunkt 690,00 Euro.
Kette war noch nicht bis zum Ende des Spanners gelängt.
Die Internetseite funktioniert doch.
Meins steht zum Verkauf. Kannst es haben wenn du willst .
Hab das Auto verkauft
gerne.
Alles anzeigenHabe das Update gemacht vor 2 Wochen ca.
Es funktioniert alles einwandfrei. Habe noch von Ali Express ein Wifi Modul geholt das in den USB eingesteckt wird und dadurch habe ich Apple Carplay Kabelos.
Habe selber den Touch Controller und Videos während der Fahrt auch programmieren lassen direkt. DAB+ funktioniert auch wie davor.
Kann ich nur alles empfehlen
Hallo Chino12 kannst du mir eventuell mitteilen, welches Wifi Modul du verwendest, danke.
Hallo,
einfach den originalen Hartplasteschlauch gegen diesen tauschen https://www.ebay.de/itm/164983201520
Auf kleine Rampen fahren, Austausch geht auch ohne Demontage der Stoßstange, etwas frickelig aber in 20 min. machbar. danach nie wieder Probleme mit dem Schlauch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Der Sash! du hast vollkommen recht, man sollte auch mal um die Ecke denken
Hallo, kann mir einer Sagen wofür die beiden LED-Leuchten neben dem Rückfahlicht sind und wie bzw. wann diese in Funktion sind.
Danke
Danke, habe Ihn gefunden.
Hallo,
habe in der Suche leider nichts genaues gefunden, daher hier meine Frage.
Kann mir jemand sagen, wo am Schaltgetriebe (6-Gang) Insignia A FL der Rückfahrlichtschalter verbaut ist? Danke.