Bei ebay verkauft sie einer. Da gibt es auch ein Reparatur Service dafür. Ansonsten kann man auch welche aus der USA bestellen. Das sind die viel billiger als bei uns.
Beiträge von Opel Oldtimer
-
-
Moin, nein soll nicht gehen wegen andere Software.
-
Ich habe das gleiche Problem. Habe die Sicherung 1 gewechselt danach ging der Rückwärtswarner wieder und jetzt ist der Sicherungskasten verbrannt. Die Batterie ist kaputt und hat ihren Geist aufgegeben. Der Wagen muss jetzt zu Opel um zu schauen was noch alles durchgebrannt ist. Leider kann ich Euch kein Bild hochladen.
-
Bitte um Bilder. Jetzt geht alles wieder bei dir? Super Typ.
-
ich habe alle meine Stecker mit Seewasserfestes Fett geflutet zb. Könnte man auch mit Silicon machen.
-
ok muß ich mal nachschauen . Der Meister bei Opel meinte zu mir das ist ein Alter Hut und Opel weiß davon. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht den Fehlerspeicher auszulesen. Das ist immer alles verrottet und muß neu. Zwei neue Steuergeräte habe ich mir schon besorgt und jetzt bin ich verwirrt wegen die Parksensoren. Könnte es auch ein Kabelbruch sein?
-
meintes du dem kompaktstecker hinter der stosstange auf der rechten Seite?
-
Hallo, vor ein paar Wochen viel mein Spurasistent aus. Es geht nicht Mahr. Nachfrage bei Opel die steuergerät sind Schrott und müssen neu. Kostenpunkt ca.1,700 Euro. Das war erst mal ein Schock für mich. Ich habe es nicht machen lassen. Jetzt Wochen später gehen die einpackhilfe nicht mehr HAT das eine mit den anderen zu tun????
Ich fahre eine Opel insignia Sport Tourer 2,0 cdi BJ 09/2014 brauche dringend euere Hilfe.
-
Hallo, ist das gerät noch zu haben???