Unser ist von 14.4.2009 nud wir haben jetzt 94.584 tKM da fon aleine 20.000 im letzten Jahr
Beiträge von Mike160
-
-
wenn ihr Sachen ab macht dann macht doch Bilder von jeden schriet. Dann können andere es sehen und die brauen dann nur Schriet für schriet es nach machen.
( das logt auch mehr Besucher auf das Forum )
-
Na dann siend wir ja schon mal 4
-
Hm das verstehe ich dann auch nicht ? ich weis nur das wir dann 198 € Steuern zalen würden und nicht wie jetzt über 300 € aber ich schau da gerne noch mal nach.
-
Nicht aufregen Die Leute können nicht anders.
So kann man am besten seine Fehler und schwächen verdrängen wen man einfach andere nieder macht
aber wen der kleine sich da bei wohlfühlt dann ist es ok für mich
Gruß Mike -
Das mit der Steuer Ist so wir haben einen 160 PS Diesel von 15.4.2009 und zahlen 308 € im Jahr
Wer er 3 Monate spätere Zugelassen worden ( ab den 1.7.2009 ) dann würden wir nur 198 € zahlen. Wussten wir auch nicht beim Kauf leider
Weil ab den 1.7.2009 wurden die Motoren und Abgaswerte neu geregelt .
also beim Kauf drauf achten Kosten Fahle kann ich dazu nur sagen !
Gruß Mike
-
Also ich kann da
freuen uns schon drauf
gruß Mike & Nicole
Ps dann bringe ich auch die Fahne mit
-
Das kann ich aber nicht bestätigen mit deinen 90% ich kenne eigentlich nur Leute die den Privat fahren mich eingeschlossen. Und es werden immer mehr .
-
Meiner ist von 2009 und das Licht bleibt auch aus wen es regnet ich drück dann immer auf Nebelscheinwerfer an.
Weil sich dann auch noch die Linsen bewegen ( kurven licht aktiv ist ) und auf Manuel das nicht funktioniert da bleiben die Linsen Star noch vorne.
gruß Mike
-
So habe Heute mit dem Reifen tüp geredet er schaut nach wer mir die reifen drauf gemacht hat ( er sagte dann kreist der Hammer in der Halle ) Freitag bekomme ich neue drauf Igel F1 ( Eagle f1 ) Die hatte ich auch schon drauf und war damit sehr zufrieden. und bekomme noch 40 € wider das war ein gelungenes Gespräch ( hab mich gefreut )
Aber dann Habe ich meinen Insignia bei Opel abgegeben der bekommt seine Große Inspektion ( der ist 4 Jahre alt ) Der FOH meint kann ich morgen wider abholen
kosten Punkt ca. 650 € wenn nix dran ist das ist Hammer finde ich ) na ja mal schauen was ich morgen zahlen muss