Hallo
...
Heckklappe werden Deaktiviert.
...
Bei meiner Originalen werden nur der Taster in der Fernbedienung und der in der Fahrertür deaktiviert.
Gruß
Hallo
...
Heckklappe werden Deaktiviert.
...
Bei meiner Originalen werden nur der Taster in der Fernbedienung und der in der Fahrertür deaktiviert.
Gruß
Hallo
mein Seil war auch gerissen.
- 50 Euro beim FOH oder
- 20-30 Euro bei der Freien um die Ecke oder
- 10 Euro, wenn du es selbst machst.
Also keine große Sache.
Einecabnehmbare kommt für mich nicht in Frage.
Wenn man "spontan" eine braucht, liegt sie zuhause im Keller/Garage, völlig unsinnig.
Die schwenkbare ist (bei entsprechender Pflege) klasse!
Gruß
Hallo
ein 2009er mit 80tkm, darf ich nach dem Kaufpreis fragen?
Du hast 2 Möglichkeiten, entweder zur Werkstatt (oft sind freie Werkstätten euphorischer) kontrollieren lassen und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen, oder verkaufen.
Ich hätte mir fast einen privaten 2012er mit 80tkm für 15tE gekauft.
Voraussetzung war allerdings, das mein Händler den für ~14,5 tE kauft und dann mir inkl entsprechendem Gewinn weiterverkauft.
Leider waren wir nicht schnell genug.
Gruß
Hallo
evtl haben die Lüftermotoren ein Problem, sprich Kurzschluß oder sitzen fest und es fließt daher zuvor Strom.
Unter den Sitzen sind doch die Anschlußstecker ... Verbindungen trennen und messen oder Sicherung erneuern und Verbindung nacheinander wieder herstellen.
Gruß
Hallo
Berlin hat eine Zielgruppe bis maximal 17, evtl noch 18 Jahren.
Da erübrigt sich die Frage, denn ich bin bereits älter.
In Dortmund stimmt zumindest die PR, der Zenit ist dort aber noch lange nicht überschritten.
Gruß
Hallo
...
es geht rein ums Fahrgefühl.
...
Dann ist die Antwort ganz klar: 19 Zoll.
Gruß
Hallo
ich wollte mir einen unlimited kaufen, hab mir vom Verkäufer die FIN geben lassen, bin zu meinem Stamm-FOH gefahren und der hat mir die gesamte Historie zugemailt.
Tabellarische Form:
Rechnungsnummer - Datum - OSP - Kennzeichen - Kilometerstand - Typ - Kanal - AOP
Gruß
Hallo
jetzt verstehe ich die Überschrift. :-))
Der Weg zur Batterie ich doch nicht so weit.
Gruß