Beiträge von BL8

Hallo Simon,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bedeutet das, dass die Felge einfach kleiner gemacht/gedreht wird, bis alle Kratzer raus sind? 8|

Meine OPC´s wurden ebenfalls komplett aufgearbeitet, inklusive glanzdrehen.
    SHD in Herne. :thumbup:

Linksammlung zum Thema "Pulverbeschichtung / Lackierung"

Ein eigenes Festigkeitgutachten ist vorhanden!
    Hab ich bisher bei keiner anderen Firma gesehen.

Gruß

Hallo
    ich würde es mit PlastiDip versuchen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der richtige Glanz entsteht eigentlich erst durch den Glosifier.

Eine Schicht Smoke dürfte schon zu dunkel sein.

Sicher nicht die einfachste (Beim Lackierer abgeben), aber die kostengünstigste Alternative.

Gruß

Hallo
    wie wäre es wenn du die Batterie aus dem Schlüssel nimmst? ?(

Jemand der sich mir auf einen Meter nähert ... das muß doch auffallen!
    Und wer seinen Zündschlüssel noch immer direkt neben der Haustür lagert, ist selber Schuld.

Zitat

...
    Tipp: "Wickeln Sie ihren Schlüssel in drei Lagen Alufolie ein, dann können die Funksignale nicht mehr abgefangen werden." Beim Renault Espace funktionierte der simple Trick.

Wenn man den Schlüssel bei jeder Fahrt wie eine Butterstulle ein- und auspacken muss, kann von Komfort allerdings keine Rede mehr sein.
    ...

:D

Gruß

Hallo

Finde ich auch furchtbar.

...
    Sie haben ein Prüfzeichen und sind zugelassen sonst hätte der TÜV ja 2013 auch gemeckert.
    Fremdfabrikatsprodukte sind immer mit einer Einzelabnahme verbunden, wenn der TÜV Prüfer natürlich blind ist dann sieht er es ja nicht dass BMW auf der Streuscheibe steht. Der Prüfer beugt sich auch nicht nach unten und wird von unten auf die Beleuchtung schauen
    ...

Die Aufgabe eines TÜV-Prüfers ist nicht die Suche von neu verbauten Teilen.
    Auf solche Änderungen muss explizit hingewiesen werden, damit der Prüfer es entsprechend prüfen kann.

"Hat der Prüfer ja nicht gesehen" bedeutet nicht, dass alles in Ordnung ist.

Gruß