Beiträge von BL8

Hallo
    das ist mir bekannt, denn du hast es ja weiter oben geschrieben. 8)
    Deswegen würde ich dir nicht empfehlen PoWeRcOrSa (Leipzig), INSI_GZ (Berlin) oder TOM!(Krefeld) anzuschreiben.

Es gäbe nämlich User die Ihre Freischaltkünste im südlichen Raum anbieten. :thumbup:
    Wen du letztendlich anschreibst, ist ganz und gar dir überlassen.

...

Wird dann auch dieses Piktogramm beim einparken eigentlich freigeschalten oder kann man diese Funktion selber freischalten?
    ...

Siehe Beitrag Nr.5 => Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten

Gruß

Hallo

Zitat

H&R oder Eibach?

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Entscheidung.

JP Performance - BMW E36 | H&R Teil 1 - Veröffentlicht am 27.06.2016

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JP Performance - BMW E36 | H&R Teil 2 - Veröffentlicht am 28.06.2016
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finds sehr interessant.

Gruß

Hallo
    ohne die genaue Form des Tanks zu kennen...

Besteht evtl die Gefahr Möglichkeit (Tobi ließt hier mit), wenn man zu einer bestimmten Seite ausreichend steil geneigt parkt/fährt, dass die Benzinpumpe Luft ansaugen könnte?

Gruß

Tobi, aus rein gesundheitlichen Gründen (Magengeschwüre/Bluthochdruck/etc) hätte ich meinen Insignia, an deiner Stelle, schon lange verkauft.
    Ich selber hätte es nicht auf (aktuell) 96 Hassbeiträge geschafft.

Hallo
    nachdem ich nun etwa 10 Minuten geschrieben hatte, ist jetzt der gesamte Text weg.
    Obwohl ich zwischendurch mal markiert/kopiert habe, zeigt die Einfügenfunktion nix an. :devil2:

Naja, der grobe Wortlaut war in etwa:
    Ist die Ausleuchtung nicht herrlich? Ich finde das Ergebnis großartig.
    Bei jedem Öffnen des Kofferraum freue ich mich über die ausgeleuchteten Ecken. Super. :thumbup:

Zum Thema Löten vs Quetschen
    Ich bin der Meinung, dass jede Kfz-Elektrik (fachmännisch, mit dem richtigen Werkzeug!) gequetscht werden sollte.
    Wenn man richtiges Werkzeug und richtige Handhabung voraussetzt, ist die Fehlerquote beim Löten schlicht höher.
    Bei einer Quetsche kann man als Laie einfach weniger falsch machen.

Zum Thema Lüsterklemme
    Es gibt Ausführungen, die sowohl Vibrationen, als auch hohe Temperaturen aushalten.
    Das (meiner Meinung) größere Problem ist das, dass es welche ohne "Schutzplättchen" zwischen Schraube und Leitung gibt.
    Die drehende Befestigungsschraube böhrt sich so in das weichere Kupfer und verringert auch hier wieder den Querschnitt.

Gruß

BTW Bei mir klappert nichts. 8)