Beiträge von BL8

Hallo Freunde,
    danke für eure (z.T. sehr sehr kurzen) Berichte ...

Meine Frage war allerdings eine völlig andere. :S

In der Schule würde man sagen: "Am Thema vorbei => mangelhaft".
    :D

Meine Bridgestone sind zwar nicht die leistesten Reifen, der Grip auf Schnee (4x4)/Haltbarkeit ist allerdings sehr gut.
    Wie sich aus meinem Eingangspost herauslesen läßt, ist die Wahl des Herstellers ohnehin bereits getroffen.

Gruß

Hallo
    kann mir jemand den Unterschied zwischen Bridgestone Blizzak LM-25 und LM-32 erklären? 8|

Was ich bisher selber finden konnte:

LM-25
    FÜR PKW
    - Ausgezeichnete Traktion
    - Präzises Handling auf Schnee und Eis
    Preis: ~135 Euro (Minimum)

LM-32
    FÜR PKW
    - Zuverlässige Traktion auf Schnee, Matsch und Eis
    - Für vans entwickelt
    - Zuverlässiger Grip unter Winter bedingungen
    Preis: ~ 136 Euro (Minimum)

Gruß

Nachtrag:

Zitat

Der Unterschied der beiden Modelle liegt vor allem in der Gummimischung und dem Profil.

Hallo Benedikt,

...
    Ich bin schon vieles genannt worden, aber ein Roboter :gruebel: ?? Das hab ich jetzt noch nicht gehört. :D
    ...

Den Verdacht habe ich allerdings auch. :totlachen::totlachen:

...
    kannst du einbauen was du willst - solange du keine W5W Glühbirne einsetzt die vom Opel vorgesehen und vorgeschrieben hat, ist bleibt es zulassungstechnisch grenzwertig.
    Meine Meinung. :lehrer:

:thumbup:

Gruß

Nachtrag:

...
    Guten Morgen Markus,
    zeigst mir mal wieder meine grausamen Satzbaufehler die ich in Hektik in die Tastatur hämmer. Furchtbar.
    ...

So war das garnicht gemeint!
    Der Verdacht das dein Beitrag "Werbung" (=> Spam => Roboter) sei, fand ich nur so wahnsinnig amüsant. :lol:

Hallo

Die Sitze sind von den Abmaßen fast zu 100% identisch. Dein sehen ist hier reine einbildung :P

Wirklich? 8|
    Oder sind meine Augen "fast zu 100% perfekt", und sehen diesen minimalen Unterschied? :D

Vlt liegt es auch an der Mittelkonsole?

Der Abstand zwischen den Sitzen sieht, im Vergleich zu meinen, irgendwie größer aus.

Gruß

Hallo
    Bild 1: Sehr schöner Insignia. :thumbup:
    Bild 2: Für meinen Geschmack wesentlich zu tief.
    Aber bei einem Airride (hab ich das richtig in Erinnerung?) muß schon was kommen ... ^^

Respekt für den Umbau mit den Sitzen :thumbup: Aber schön ist in meinen Augen etwas anderes.
    Man sieht sofort, dass die Sitze eigentlich in ein kleineres Auto gehören.

Einen Käfig finde ich an sich nicht schön und dann noch in einer hässlichen Farbe. ;)

Ich hoffe, du hälst deine Galerie trotzdem aktuell. Mich würde das sehr sehr freuen. :!:
    Mir gefallen solche Umbaugalerien wesentlich besser, als jene, in denen alles normal bleibt.
    Einen "normalen" Insignia habe ich ja selber. :rolleyes:

Es fehlt noch eine kleine Auflistung aller Änderungen/Bauteile.

Gruß