Hallo Stefan,
es soll der A20NHH werden. Und dann habe ich da ganz besondere Wünsche.
Wenn ich den 2.0T von oben Probefahren dürfte, hätte ich den zu 95% gekauft.
Gruß
Hallo Stefan,
es soll der A20NHH werden. Und dann habe ich da ganz besondere Wünsche.
Wenn ich den 2.0T von oben Probefahren dürfte, hätte ich den zu 95% gekauft.
Gruß
Hallo Stefan,
das ist einer meiner FOH in der Gegend.
Die wissen schon Bescheid und sind auf der Suche.
Danke.
Gruß
Hallo
Moin
da hat wohl der Nachbarsjunge die Frequenzen rausgefunden und sendet nun mit nem Booster und lacht sich kaputt
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
Haben die Nachbarn evtl ein (neues) elektrisches Gartentor oder andere Funksender?
Meist hat das nichts mit einem Fehler zutun.
Ganz im Gegenteil: Der Empfänger arbeitet einwandfrei und macht wofür er da ist.
Die Frage ist nur: "Woher kommt das Signal?"
Hatte deine Frau die Funkfernbedienung evtl in der Hosentasche (Haustürschlüssel am Autoschlüssel) und hat sich hingekniet?
Die Scheiben fahren doch bei "Daueröffnen" runter, oder nicht? Paßt doch zusammen.
Gruß
Hallo
Blasen, oder sogar Falten, dürfen heutzutage nicht mehr vorkommen! Mit dem Heißluftfön muß man allerdings umgehen können und natürlich auch die Eigenschaften der jeweiligen Folie sehr genau kennen.
Teilweise gibt es sogar eine Garantie von ~7 Jahren auf u.a. Blasenfreiheit.
Wie gesagt, ich würde mir diese Strapazen kein zweites mal antun wollen.
Gruß
Hallo
das stimmt wohl.
Wenn ihr einen 2.0T findet, würde ich mich über jeden Link freuen!
Gruß
Hallo
aber leider ein V6. Bei den Benzinpreisen kommt mir kein V6 ins Haus.
Zudem leider recht alt (viele km), kein Infinity, kein Navi 900, kein OPC Ext, etc.
Der A20NHH ist der perfekte Motor für mich. Entweder ein Sport mit Innovations-Paket oder aber ein Innovationmit einigen "Sport"-Extras.;)
Gruß
Hallo Stefan,
üblicherweise werden die Scheiben soweit runter(unter die Scheibengummis) getönt, das sich das Scheibengummi IMMER auf der Tönungsfolie befinden.
Reißen sollte somit nichts.
Die Folien werden im Normalfall (wenn es nur Folie ist, die Scheibe also nicht bedampft wird) im eingebauten Zustand aufgebracht.
Und sicherlich kann man das selber machen. Wenn du allerdings ein perfektes Ergebnis möchtest, laß es einen Fachmann machen.
Es wird nicht nur sauberer, blasenfreier, du erspast dir selber auch eine enorme Sauerrei (Seifenwasser) und Fummelarbeit.
Die Heckscheibe meines Astra G Cabrios sollte mal ~50€ kosten, bei ~2 Stunden Arbeitsaufwand.
Gruß
Hallo
im Cabrio (2.0T) fahre ich gelochte Zimmermann. Die waren nur unwesentlich teurer als normale Scheiben.
Würde sie immer wieder kaufen.
Gruß
Hallo
bitte Bilder machen und hochladen. Danke.
Gruß
Hallo
der Calibra ist mittlerweile 23 Jahre ist!
Was früher alles machbar war, ist heutzutage undenkbar.
Gruß