Beiträge von BL8
-
-
Hallo Micha,
sieht sehr gut aus, wirkt extrem breit(er).Gruß
-
Hallo
KompatibilitatslisteV209012015.pdf ergänztGruß
EDIT:
Aufgrund der 10000-Zeichen-Begrenzung hab ich die einzelnen "Rubriken" nun auf mehrere Beiträge verteilt.
Der Übersichtlichkeit halber wäre es sinnvoll, wenn die (aktuellen) Beiträge 2,3,4,6,9,11 gelöscht werden? -
Hallo
...
für mein Fahrzeug lediglich 17- und 18-Zoll (...) vorgesehen
..
ausgeschlossen, dass ich Winterreifen auf 16-Zoll (...) fahren darf?
Ist das eine ernsthafte Frage?
Da es "dumme Fragen" ja bekanntlich nicht gibt, muss es sich um eine Scherzfrage handeln, richtig?Gruß
Nachtrag:
...
hat nicht jeder eine Idee davon, wie bindend oder endgültig Einträge im CoC sind.
...
Du findest einen Eintrag wo steht: "Nur 17 und 18 Zoll erlaubt".
Stellst aber dann im nächsten Satz die Frage ob 16 Zoll erlaubt sind.ZitatDer gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“
-
Hallo
Hi zusammen,
so ich habe seit 1.Oktober auch die Phase 1 von EDS auf meinem 2.0 Turbo a20nht drauf 300 PS und 500 nm und muss sagen der Dicke läuft viel viel besser als wie mit der Seriensoftware.
Das Gaspedal fühlt sich sehr viel besser an.. der Motor ruckelt und zittert nicht mehr wenn man mal im 2.Gang im unteren Drehzahlbereich ist (zb im Stau)...
Alles in allem sehr sehr viel besser als Original.... Mit EDS habe ich allgemein sehr gute Erfahrung auch während meiner Calibra LET und Astra LET zeiten..
80PS Mehrleistung nur durch Phase 1?
Hast du dich nur nach dem Preis gerichtet oder warum ist es EDS und nicht VMAX geworden?
Gruß
-
Hallo
sehr schade um den Very Berry ... Very BadHab ichs überlesen?
Welcher Motor befindet sich denn zB im neuen Insignia?
Abgesehen vom OPC-Line kann man sonst auch nicht sehr viel erkennen.Gibts besondere Gründe, warum kein FL?
Ich würde es vermutlich genauso machen, aber wolltest du nicht mal (das Exterieur) auf FL umbauen?
Wäre die Gelegenheit gewesen.Gruß
-
Hallo
das Exterieur gefiel mir beim CT schon immer.
Vor allem das Heck mit dem Diffusor.
U.a. das war eine Vorlage für meinen.Gruß
-
Hallo Thomas,
über die Gewichtsbelastung würde ich mir keine Sorgen machen.
Wenn, dann eher wegen dem "Ausleiern" der Wangen zB.Ausser Recaro selber wird da kaum jemand eine genaue Aussage machen können.
Gruß
-
Hallo
vielleicht hilft das:
http://www.ifz-berlin.de/crash…n_crash_regensensoren.pdfZitatDer Regensensor ist in eine Grundplatte geklipst. Die Grundplatte wird mit einem integrierten Gelpad an der Frontscheibe fixiert.
Darin enthaltenes Service Reparatur Kit:
http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/95599252.pdfGruß
-
Hallo
das steht doch eigentlich alles schon in den anderen Threads.Anfängerin im Thema "Handwäsche"
Autopflege
Autowäschen pro Jahr
Naja, und die anderen alle.Meiner bekommt alle 4 Wochen die Waschanlage und alle 12 Monate eine professionelle Aufbereitung.
Die Pflege/Sauberkeit im Interieur finde ich viel viel wichtiger!Gruß