Hallo
bei meinem Astra hatte ich das gleiche Problem, hier konnte handelsübliches Maschinenöl Abhilfe schaffen.
In wiefern das allerdings auch beim Insignia hilft, kann ich nicht sagen.
Gruß
Hallo
bei meinem Astra hatte ich das gleiche Problem, hier konnte handelsübliches Maschinenöl Abhilfe schaffen.
In wiefern das allerdings auch beim Insignia hilft, kann ich nicht sagen.
Gruß
Hallo
OHNE ES GENAU ZU WISSEN, würde ich Klipse vermuten.
Die werden aber evtl nur nach Demontage der Türpappen abzunehmen sein, zumindest ohne jede Beschädigungen.
Möchtest du die lackieren lassen?
Gruß
Hallo
ich hatte mir eine Liste erstellt, um alle Ausstattungsmerkmale abhaken zu können.
Einfach ausdrucken und entsprechend abhaken.
Gruß
Hallo
...
Ist das viel Aufwand an der Drehbank? Wie wäre es mit ner Sammelbestellung gegen einen "kleinen Obolus"?
...
Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Gruß
Hallo
Was darf der ST max. kosten?
Ich selber suche immer ab 25t€.
Opel Nienhaus möchte mir auch (unbedingt) einen Neuwagen verkaufen.
Am kommenden Montag habe ich dort einen Termin.
Bei einem Neuwagen habe ich nur Bedenken bzgl Wertverlust, welcher ja schon enorm ist.
Ich werde mir aber mal einen zusammenstellen, danke.
kukuk-joe
Opel in Rüsselsheim weiß nun Bescheid und wollte sich auch mit meinem (anderen) FOH in Verbindung setzen. Ich hoffe sehr, dass ich den genauen Standort noch rausbekomme, dann melde ich mich sofort bei dir.
Gruß
Hallo
warum fügst du nicht die Motorkennung hinzu?
zB.:
1.4 Turbo ecoFLEX - A14NET
1.6 - A16XER
1.6Turbo - A16LET
1.8 - A18XER
2.0 Turbo - A20NHT
2.0 Turbo (ecoFLEX) - A20NHH
2.8 V6 Turbo - A28NET
2.8 V6 Turbo OPC - A28NER
Mehr habe ich gerade spontan nicht zur Hand.
Gruß
Hallo
Alles anzeigen
...
Ich war jetzt zum FOH der nur einen Filter und das Öl beim Allrad ausgewechselt hat. Letzteres sagte man mir wird
von denen schon meistens bei Insprektionen mit durchgeführt, obwohl es nicht von Opel vorgeschrieben wird.
Abrieb von der Arbeit des Allrades setzt sich dort nämlich fest in dem Filter und dem ganzen Zeugs vom Allrad,
so dass dies Erscheinungen auftreten.
...
Ruckeln von der Hinterachse !!!!
...
ich bin am Mo 800 km Autobahn gefahren und als ich das erste mal an einer Ampel anfahren mußte merkte ich ein ruckeln von der Hinterachse. Am Di dann gleich in Weinheim zu Opel und sie konnten ohne zu fahren sagen das meine Sinterscheibe hinten fertig ist . Sie haben den Stecker gezogen und nun kann ich morgen die 800 km nach Hause wieder fahren. Jetzt dann nur als Fronttriebler.
...
Danke für die Infos, ich werde mir das notieren und beim Kauf darauf achten.
Gruß
Hallo
kukuk-joe
Ich würde vorschlagen, du kennzeichnest deinen Beitrag mit
"Achtung, es handelt sich hier um meine eigene, ganz persönliche Meinung",
oder etwas ähnliches.
Solche Aussagen mögen der Wahrheit entsprechen, können dem Forum aber eine Menge Ärger einbringen!
Gruß
Edit by Matrix
kukuk-joe
Hetzereien auf Autoverkäufer dulden wir hier nicht !
Beitrag gelöscht.
Hallo
ich war mit Foliatec immer sehr zufrieden.
Wurde bei denen ein Lieferant gewechselt oder ähnliches?
Ich kann mich absolut nicht beklagen und würde immer wieder zu Foliatec gehen.
Gruß
Hallo
was sollen denn die Cabrio-Besitzer sagen?
Wenn mein Cabrio wirklich schmutzig ist, kann es ruhig am nächsten Tag regnen, es wird trotzdem gewaschen.
Gruß