Hallo
...
ICH HAB IHN !!!! ...und es ist das geilste was ich jemals gefahren bin !!!
...
Ich kann deine Euphorie so unglaublich gut nachvollziehen. Auch ich habe meinen Insignia seit Freitag.
Gruß
Hallo
...
ICH HAB IHN !!!! ...und es ist das geilste was ich jemals gefahren bin !!!
...
Ich kann deine Euphorie so unglaublich gut nachvollziehen. Auch ich habe meinen Insignia seit Freitag.
Gruß
Hallo
...
Das werde ich auch noch machen. Ich hasse gelbe Funzeln.
...
Sehe ich genauso. Die gelben Standlichter bei meinem Astra waren immer defekt, komischerweise.
Ich habe sie gehasst.
Auf Dauer werde ich mir auch ein solches LED-Set bestellen, ich bin mir nur noch nicht sicher welches.
Bilder der Ausleuchtung, anstelle von Großaufnahmen der LED´s, hätten mir mehr geholfen, Solo.
Gruß
Hallo
Na wenn es wirklich so ist, dürfte das für die Werstatt kein Problem sein.
Das kann wahrscheinlich auch nur der FOH machen?
Oder ist das wie beim Deckel der Verdeckwanne des Astra G Cabrios, den man ja auch selbst justieren kann?
Gruß
Hallo
achte dabei vor allem auf die Signaturen.
Gruß
Hallo
wir fahren am Montag ~400km, da werde ich mal auf Geräusche hinten links achten.
Gruß
Hallo
Matrix
Ich hoffe, du hast nicht seine Wanne für die Limousine geordert, sondern die für den Sports Tourer:
http://www.amazon.de/Kofferraumwanne-Insignia-Sports-Antirutschmatt...
Wenn du sie hast, würde ich mich über einen Bericht freuen, denn die werde ich auch noch bestellen.
BWGuenni
Das scheint nur beim 4/5-Türer so zu sein. Warum, ist mir aber dennoch ein Rätsel.
Gruß
EDIT: EMail ist raus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
die Passgenauigkeit scheint wirklich sehr gut zu sein, gefällt mir.
...
Infinity und oder Notrad solltest du aber nicht drin haben, dann passen die nicht.
...
Günni? Könntest du was dazu sagen? Warum soll das nicht passen?
Gruß
Hallo Matrix,
danke sehr. Ich hätte das mahagonibraun bevorzugt.
(Wie war das mit dem Bedanken-Button, wo ist der hin?).
Ich habe nun die ersten Kilometer hinter mit.
EIN TRAUM!
Es geht jetzt daran, alle Einstellungen kennenzulernen und richtig zu nutzen.
Die Bluetooth-Verbindung zum Nokia-Handy funktioniert schon mal einwandfrei.
Gruß
Hallo Michael,
...
sehr schöner Wagen. Sieht sehr edel aus. Glückwunsch dazu und immer viel Spaß und keine Sorgen mit deinem Insi.
Sieht auch ziemlich nach "voller Hütte" aus...
...
Herzlichen Dank. Es sind noch ziemlich genau 3 Stunden. Der Sekt ist seit gestern Abend im Kühlschrank und meine Eltern wissen noch nicht, dass ich heute mit dem neuen Schlachtschiff vorbeischaue.
... wie ein Schneekönig.
Hallo Stefan,
Dann auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt und da muß ich meinem Vor-Poster recht geben, schaut wirklich sehr edel aus!
Wenn ich mir deinen Insignia so anschaue weiß ich wieder warum ich einen haben wollte seitdem er auf dem Markt ist!!!!
Man kann sich gar nicht satt sehen...
...
Auch dir ein herzliches Dankeschön.
Mir geht es ganz genauso, ich kann mich nicht sattsehen.
Hallo EdRoony
Sauber,
Glückwunsch zum Neuen und all Zeit knitterfreie Fahrt!!!
Top Farbe:-)
EdRoony
Ebenfalls Danke.
Die Farbe wird bei Sonnenlicht noch wesentlich schöner werden. Das Bild war ja beim FOH, in der Halle.
Am besten hat mir das "Da war leider jemand schneller - bereits verkauft!"-Schild gefallen.
Gruß
Hallo
Bilder!?
Gruß