Beiträge von BL8

Hallo
    Warten wir ab, was der FOH sagt.

...
    Hab jetzt nächste Woche Donnerstah nen Termin in meinem Autohaus. Die denken das es nicht an den Birnen liegt, man müsse ihn mal zur Überprüfung an den Computer anschließen.
    ...

Also übermorgen, ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt.

Gruß

Hallo
    ich meinte diese:

29,99 Euro zzgl Versandkosten.
    Dort steht auch nichts von Infinity-Sound-System.

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo
    das ist mir auch schon aufgefallen.
    Leider hat der ST nur eine einzelne, mittige Leuchte, anstelle pro Seite ein Leuchtmittel.
    Zum richtigen Ausleuchten muss somit immer erst das Rollo eingerollt werden, damit die Beleuchtung bis auf den Boden kommt.
    Nervig, aber ertragbar.

Das komplette LED-Set werde ich dennoch anschaffen.

Gruß

Hallo

...
    kannst Du mir mal bitte den direkten Link von amazon zukommen lassen, damit ich genau die gleiche Matte finde wie Du sie hast?
    ...

Ist das nicht die aus meinem Beitrag oben?
    "Kofferraumwanne Opel Insignia Sports Tourer Kombi 2009- Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne" für 29,99 Euro?

Ich bräuchte ja auch eine, die mit dem Infinity klar kommt.

Gruß

Hallo
    ich denke nicht, dass da noch ein Kommentar erforderlich ist:

ACHTUNG, ES HANDELT SICH HIERBEI UM MEINE EIGENE/N GANZ PRIVATE/N MEINUNG/ERFAHRUNGEN.

Gruß

Hallo
    der Verbrauch ist absolut in Ordnung! Dauerhaft peile ich allerdings etwas unter 10 Litern an.

Mir ist schon aufgefallen, dass der Insignia sehr schnell die "Shift"-Anzeige ausgibt.
    Teilweise schon ab 2000 Touren, in den 5. Gang möchte er schon bei etwa 2500 Umdrehungen.
    Aufgrund des hohen Drehmoments ist das aber auch meist kein Problem.

Negativ ist mir die Übersetzung aufgefallen.
    Wo man üblicherweise im zweiten Gang vorbeirollt, ist beim Insignia der erste Gang notwendig.
    Denn sonst geht er einfach aus. :rolleyes:

Auch den ersten Allradeinsatz habe ich hinter mir. Zu sehen war dieser allerdings erst nach dem Aussteigen.
    Profil war absolut keines mehr zu sehen. Rundherum hatten sich etwa 2cm Lehm auf der Lauffläche festgesetzt.
    Gemerkt habe ich davon allerdings rein garnichts!

Bilder gibt es sobald ich wieder zuhause bin, d.h. Sonntag oder Montag.

Gruß

Hallo
    interessante Special-Features, die du da hast. ;)

Das Innenleuchten nur bei geöffneten Türen funktionieren, lässt sich doch bei einigen (anderen) Herstellern so einstellen.
    Ist das beim Insignia ähnlich?

Ich selber habe mich damit noch nicht beschäftigt.
    Mehr als eine kleine Funktionsprüfung habe ich noch nicht gemacht. :)

Halte und auf dem Laufenden!

Gruß

Hallo
    ich habe nun ~400 Kilometer auf der Autobahn hinter mir. Die Sitze sind nun, nach der richtigen Einstellung, sehr gut. Der Vergleich mit den anfgesprochenen Wohnzimmersessel kommt dem Ganzen schon sehr nahe.

Positiv überrascht bin ich über das AFL+, traumhaft!

Mein Bordcomputer zeigt mir nun, nach einigen Kilometern in der Stadt, 10,7l/100km an.

Auf der Autobahn direkt, waren es dann etwa 9,5l/100km (130km/h|Tempomat|zwei große Koffer|ne Menge Kleinzeug).

Gruß