Plasti Dip Felgenfolie Set für 4 Felgen Grundpreis : 31,24€ / 1 Liter Lieferumfang: • 4 x 400 ml Plasti Dip® FELGENFOLIE • Farbe: schwarz, matt • Fächerschablonen • Felgenreinigungstuch
Spraydosen ausreichend für 4 Felgen (Sichtbereich) und Ausbesserungsmöglichkeit
Technische Informationen:
original Plasti Dip® Felgenfolie KOMPLETT-SET SCHWARZ - MATT inkl. der praktischen Fächerschablone
Die flüssige Folie zum Sprühen. Wiederablösbar, waschanlagenfest, langlebig.
Plasti Dip FELGENFOLIE verbindet einfach, günstig und für jedermann den Wunsch nach Individualisierung, zusammen mit schützenden Eigenschaften.
So erscheinen die Felgen nach der Anwendung der Plasti Dip FELGENFOLIE nicht nur in einem angesagten matt schwarzen Look, sondern sind ebenfalls gegen Kratzer und Salze geschützt.
Auch zum Kaschieren von bereits vorhandenen Beschädigungen geeignet. Einen zusätzlichen Vorteil bietet der Lotuseffekt – Wasser und Schmutz perlen dabei an der Oberfläche ab. So vorteilhaft das Produkt ist, so innovativ ist die Anwendung. Anders als beim klassischen Folieren von Felgen, ist die Plasti Dip FELGENFOLIE eine Sprüh Folie die ganz einfach im Sprühverfahren auf die gereinigten Felgen aufgebracht und trocknet innerhalb 1 Stunde von selbst.
Der Clou dieses Produktes ist im gegensatz zum lackieren die Wiederablösbarkeit. Bei Bedarf kann die Folie ganz einfach per Hand wieder abgelöst werden. (Ideal für Leasing.Fahrzeuge)
Die Vorteile im Überblick:
• Günstige Alternative zum dauerhaften schwarz Lackieren oder dem Pulverbeschichten • Waschanlagenfest (somit einfache Reinigung) • Getestet von führenden Auto-Zeitschriften und Zertifizierungsstellen, wie z. B. TÜV Süd • Cooles Design • Einfache Anwendung • Folgt dem Trend zur Individualität • Schutz vor Schmutz • Zum Kaschieren von Kratzern & Macken geeignet
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo ich habe explizit auf ein Navi900 geachtet !
Gruß
BTW:
Zitat
... *Navi 900 Europa, (SD-Card) Neue Feature: Sprachsteuerung der Navigation (Zieleingabe, Routenführung, Routen-/Kartendarstellung, TMC-Nachrichten), Radio (Tuner), CD/USB: (Track/Folder), POI-Meldungen von an der Route liegenden Sehenswürdigkeiten.
Logbuch-Erstellung: Für jede Fahrt werden folgende Daten festgehalten: Start- und Stopp-Position mit Ortskoordinaten, Zeit- und Kilometerangabe, Geschäftsfahrt/Privatfahrt, Kommentare, Individuelle Logbuch-Nummer für jede Fahrt. Das Logbuch ist im Gerät gespeichert und kann über USB heruntergeladen werden.
Foto-Download über USB: Individuelle Bilder können auf dem Navigationsdisplay darstellen werden. Über USB können ca. 6 Bilder geladen werden. Das Display zeigt das gewünschte Bild, solange keine anderen Funktionen abgerufen wird. ...
... wenn ich sehe wie viele immer bei Shell, Aral und Co tanken ...
Dazu muss ich mich selber auch zählen (ClubSmart, ADAC-Karte, etc) Ich habe mir aber fest vorgenommen, dieses "Billig-Tanktstelle = Billig-Sprit = Motor kaputt", endlich aus dem Kopf zu bekommen. Genauso fahre ich die Lagerbestände der Ölkonzerne nicht mehr durch die Gegend, ich tanke nur noch bei geplanten, längeren AB-Fahrten voll.
In Italien, habe ich gelesen, sind es ~1,97 Euro, also wirklich fast 2 Euro.
Hallo patti + Sinnfein + alle anderen aus der "näheren" Umgebung:
Wie sieht es denn am kommenden Sonntag, den 02.09.2012 aus? Alternativ der Sonntag darauf, der 09.09.2012?
Wenn wir die Wohnort zugrunde legen, würde der P&R-Parkplatz an der A31 Abfahrt Reken genau mittig liegen. Und ihr könntet beide über die AB heran-tempomatisieren.
Hallo Aaron, hast du etwa lose Erde im Kofferraum transportiert?
Ich habe absolut keine Probleme an den doppelten Boden ranzukommen. Logisch, wenn ich 6 Kisten Wasser im Kofferraum habe, könnte es umständlicher werden. Daran ändert aber diese Matte/Wanne auch nichts.
Wenn ich nach Steckplätzen bestimmter Sicherungen suche, mache ich das lieber zuhause am Pc, als auf dem Fahrersitz sitzend, mit dem Handbuch auf dem Schoß.