Beiträge von BL8

Hallo

...
    wenn ich auf der Autobahn fahre und eine Lautstärke von ca 33 habe das der Spurassistent sehr leise ist. Bei der alten Endstufe hat sich der Spurassistent der Lautstärke angepasst!? Wie ist es bei euch?
    ...

Das ist mir auch schon negativ aufgefallen!
    Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es der Spurassi war.

Bei der Einparkhilfe und dem Navi bspw. wird das Radio leiser, so wie es sein sollte.

Gruß

Hallo

Zitat

SONDERAUSSTATTUNG
    Reifendruck-Kontrollsystem (UJN), inkl.
    - Check Control System
    - Reifendruckverlust-Überwachung

Gehört stets zur Sonderausstattung und kostet(e) 205,00 Euro Aufpreis.
    Bestellbar nur für Design Edition, Sport und Innovation.
    Somit NICHT für Selection wählbar.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehört das RDKS auch zu keinem "Paket".

Gruß

Hallo

...
    Erstmal danke für das einstellen des Tests.
    ...

;)

...
    Was die immer mit dem angeblichen überfrachteten Cockpit und Tasten haben.
    ...

Das ist mir auch sofort aufgefallen, verstehen kann ich es aber noch immer nicht.
    Ich musste mir schon "Flugzeugauto" anhören. :D Da lag es allerdings wirklich nur am reinen ersten Eindruck. Wer sich mit der Mittelkonsole 20 Minuten auseinandersetzt, hat sofort einen klaren Überblick.

@master_u
    Das iDrive kenne ich aus dem 5er meines Vaters. 8|Aufgrund dessen hatte ich ein wenig "Sorge" um den Navigationsknopf im Insignia.
    In diesem Punkt übertrifft Opel den BMW aber bei Weitem!

Gruß

Hallo

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Solo67« (Gestern, 18:09)

;)

Eine Fehlermeldung bei defekter LED, ala Abblendlicht/Fernlicht gibt es nicht, richtig?

Gruß

Hallo
    gerade gefunden:

Gruß

Hallo Solo,
    kommt denn dann immer noch die Fehlermeldung bei einer defekter LED-Beleuchtung?

Das hast du sicherlich gelesen, sollte erwähnt werden!

Zitat

Im Bereich der StVo nicht zugelassen!

Gruß

Hallo
    in den Video ist das auch ganz bestimmt keine 20Zoll Felgen. :D
    Und im Video deckt es sehr gut.

Evtl warst du zu sparsam, eben um mit dem 4 Dosen auskommen zu können.

Alufelgen dürfen, für meinen persönlichen Geschmack, sowieso nicht schwarz sein, ganz unabhängig von Fahrzeuglack. :D

Gruß

BTW: Kurz nachdem das Plasti Dip in einschlägigen Foren kusiert, wird der Preis direkt mal angepaßt: :cursing:
    http://www.ebay.de/itm/4003180…=p5197.m462#ht_6574wt_931

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo
    die Ähnlichkeit erkennt man natürlich sofort. Hässlich ist er trotzdem. ;)

Zitat

Regal (seit 2010)
    Neben dem LaCrosse bietet Buick ab der ersten Jahreshälfte in Nordamerika 2010 den Opel Insignia als weiteres Mittelklassemodell an, der in Nordamerika als Buick Regal vertrieben wird. Dieses Modell gibt es in China bereits seit 2009. Die ersten Exemplare werden bei Opel in Rüsselsheim gefertigt, ab 2011 soll die Produktion im kanadischen Oshawa erfolgen. Der Wagen wird mit einem 2-Liter-Turbo-Motor mit 164 kW (220 PS) oder mit einem 2,4-Liter-Motor mit 136 kW (182 PS) ausgerüstet. Ende 2011 soll zudem der Regal RS folgen, der das US-Pendant des Opel Insignia OPC ist. Allerdings wird statt eines V6-Motors nur eine leistungsgesteigerte Version des 2l-Vierzylinder-Turbos verwendet. Darüber hinaus unterscheidet sich das amerikanische Modell vom Opel Insignia durch seinen Kühlergrill, der beim Buick an den „amerikanischen Geschmack“ angepasst, und mit dem Buick-Emblem versehen wurde.
    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Buick_Regal

Gruß