Beiträge von BL8
-
-
-
Hallo
beim Exterieur fehlt noch der Heckspoiler (nur Limousine)
Je nach Motor gibt es dann natürlich auch nur ein verchromtes Auspuffrohr.Und beim Interieuer fehlt der schwarze Dachhimmel.
Die Vorrüstung für die Sicherheitsnetzbefestiogung 1. Reihe ist nur für den Sports Tourer.OPC-Line-Interieur nicht in Verb. mit Polster, Beige.
Gruß
-
Hallo
ich habe etwa 4 Ordner (bspw: 4 * 10 Lieder) auf meinem USB-Stick gespeichert.Komischerweise werden aber alle Dateien (40 Lieder), ohne einen Ordner, direkt hintereinander angezeigt und abgespielt.
Kann man diese Einstellung ändern?
Gruß
BTW: Ich habe vor einigen Wochen im Internet gelesen, dass MP3´s auf der SD-Karte ignoriert werden.
-
Hallo Martin,
beim Navi900 ist es so wie jugge beschreibt.Zuerst die Heimatadresse speichern und dann erst als "Heim" markieren.
Dieses Wissen hatte bei uns auch etwas länger gedauert.Gruß
-
Hallo
nun ist Eigeninitiative gefragt.Anhand von dir gemachten Bilder und dem Ausschlußverfahren.
Gruß
-
Hallo
evtl solltest du eine bessere Threadüberschrift wählen !!
In einem Insignia-Forum eine "opel-insignia-sportstourer"-Überschrift halte ich für alles andere als sinnvoll.Zu deiner Frage:
Dort...
http://www.ebay.de/itm/Ladekan…90344553011#ht_1409wt_904
... steht ...ZitatEinfache Selbst-Klebemontage durch vormontiertes hochwertiges Spezial-Klebeband
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
meine Kamera mit Stativ lag auf dem Rücksitz.
Selber habe ich aber auch garnicht daran gedacht.Gruß
-
Hallo
...
Genau das (dass der Sitz auf eine "Mittelposition" eingebaut wurde)
...
Eben das müßte dir doch dein FOH beantworten können.
Eine Stammwerkstatt vlt. sogar per Telefon.Gruß
-
Hallo
patti & sinnfein
Es war ein sehr schönes Treffen!
Das muß unbedingt wiederholt werden. Bei entsprechender Außentemperatur auch gerne inkl grillen.Gruß
BTW@roland
am 14.10.12 ab 1:00 Uhr oder ab 13:00 Uhr?
Und dann, 11 Stunden später, gehts zum Pfannkuchenhaus?
Sicherlich fehlt an bestimmter Stelle eine Ziffer?