Beiträge von BL8

Hallo Michael,

...
    Da ich ja nur das OPC Paket innen genommen habe fehlen ja aussen auch die OPC Line Aufkleber. Passen die eigentlich noch dran wenn man die Blinkerblenden vom Corsa verbaut hat, oder wird das zu eng? Wenn´s passt ordere ich die morgen noch nach.
    ...

Warum sollten die nicht passen? Prinzipiell wäre ja, bis zum Radhaus, genug Platz vorhanden. :D

Sind das wirklich nur Aufkleber, oder richtige (originale) Embleme?

Gruß

Hallo dreamuser,

F:\Interpret1\alle tracks interpret1
    F:\Interpret2\alle tracks interpret2
    F:\Interpret3\alle tracks interpret3

So werden 3 verschiedene Ordner angezeigt, und ich kann alle 3 Ordner anwählen?

Und so funktioniert es nicht:
    F:\Musik\Interpret1\alle tracks interpret1
    F:\Musik\Interpret2\alle tracks interpret2
    F:\Musik\Interpret3\alle tracks interpret3

Habe ich dich richtig verstanden?

Gruß

Hallo

Sobald das Auto schneller wie 30km/h fährt geht das Spielstrassenlicht in den Normalmodus Stadt über, und die Scheinwerfer stehen damit dann zu hoch.

Die Nullstellung zum Paramentieren ist Stadtmodus ab 30km/h, Licht wird aber bei 0 km/h eingestellt und da stehen die Scheinwerfer weiter nach unten, das System geht hierbei dann aber fälschlicherweise von der Normalstellung aus.

Bedeutet das, ich muß mein automatisches Licht bei jedem Start erst manuell ausschalten, den Motor starten und dann das automatische Licht wieder einschalten? 8|
    Damit die "Nullstellung" richtig ist?? ?(

Gruß

Hallo
    das Nachrüsten der elektrischen Heckklappe geht zwar, ist aber wie beim Nachrüsten von Xenon, keinesfalls sinnvoll.
    Die Kosten für die elektrische Heckklappe liegen bei etwa 8000 - 9000 Euro.

---

Meine Heckklappe hatte ich vorgestern circa 10-15 Minuten offen.
    Als ich mal wieder zum Auto kam, war diese nur noch 3/4 offen. 8|

Nach erneutem Schließen/Öffnen blieb sie (auch mehrmals) über 20 Minuten offen. ?(

Gruß