Hallo
ich fände es schade, gerade wegen den vielen kleinen Fächern, die du entfernt hast.
Gerade diese kleinen Fächer sind relativ rar.
Senkrecht würde ich aber noch eine Leiste montieren, evtl sogar mir Klavierband?
Gruß
Hallo
ich fände es schade, gerade wegen den vielen kleinen Fächern, die du entfernt hast.
Gerade diese kleinen Fächer sind relativ rar.
Senkrecht würde ich aber noch eine Leiste montieren, evtl sogar mir Klavierband?
Gruß
Hallo Fladdy,
zum Thema Sensorfeld der elektrischen Heckklappe: Elektrische Heckklappe
Obwohl beides funktioniert, wird es gewechselt?
Gruß
Hallo
ein wunderschönes Auto, mit hervorragender Ausstattung.
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Hallo
heute habe ich meinen Insignia endlich wieder abholen können.
Es wurden "nur" einige Dichtungen gewechselt, neues Öl eingefüllt und natürlich auch der Filter gewechselt.
Die Gesamtkosten lagen mit ~600 Euro garnicht so wahnsinnig hoch, wie erwartet.
Bezahlt habe ich natürlich absolut garnichts für die Reparatur.
Sogar der Leihwagen (Astra - Mit dem Leih-Insignia war dummerweise der Seniorchef unterwegs) war kostenlos.
Ich bin überglücklich, dass ich mein Traumauto nun endlich wieder vor meiner Haustür stehen habe.
Und das alles weil Opel <40Cent pro Dichtung sparen wollte.
Gruß
Hallo
mein Ledercouch-Fachmann hat mal gesagt:
Vergiß diesen ganzen Lederpflegemist. Kauf die eine normale Pflegelotion, das reicht völlig.
http://www.motor-talk.de/forum…dian-summer-t3111520.html
http://www.lederpedia.de/leder…lattleder_fuer_bekleidung
http://multitect.de/html/lederpflege.html
Ich habe mir dann für mein (perforiertes) Leder schon damals, vor 10 Jahre für mein Astra G Cabrio (höhere UV-Strahlung, etc), Sattelpflege aus dem Reiterbedarf zugelegt.
Pflegt sehr gut und riecht auch noch schön.
Bei Fragen zum Thema Leder ist das www.lederzentrum.de immer eine sehr gute Adresse.
Gruß
Hallo
Sage es nur ungern aber das tut der Innenspiegel auch schon so bei aufgedrehtem Bass am Radio ohne Woofer
Ich dachte das diese "Probleme" nur auftauchen, wenn man KEIN Regensensor, KEINE Frontkamera, etc hat.
Gruß
Hallo
ich bin mit dem Infinity-Sound sehr zufrieden.
Mein Innenspiegel vibriert gelegentlich.
Gruß
Hallo
in Sachen Allrad kannst du dort einiges nachlesen:
Allradpflege
Durchschnittsverbrauch Insignia (alle Typen)
Beim Allrad ist der Ölwechsel sehr wichtig. Dieser wird bei einer Inspektion schon teilweise mitgemacht, obwohl es laut Opel-Plan nicht nötig wäre.
Meiner ist seit heute Morgen in der Werkstatt, eben zu diesem Ölwechsel (nach 11tkm!!).
Wenn dieser Wechsel (Fehlermeldung im DIC: "Hinterachse/Allrad überprüfen lassen") natürlich ignoriert wird, kann es sehr schnell, sehr teuer werden.
Höchstgeschwindigkeit Sports Tourer
2.0 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe: 236 km/h
2.0 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit 4x4 Allradantrieb: 234 km/h
Gruß
Hallo
das bedeutet aber ja nicht, dass eine Reihenfolge eingehalten werden muß.
Beim Neueinsetzen der Bemsbeläge lassen sich doch sehr einfach die Bremssattelhalter prüfen.
Es schadet ja nicht, wenn du dem FOH morgen Bescheid gibts.
Gruß