Beiträge von BL8
-
-
Hallo
...
benötigte nach 36.000km rundum Scheiben und Beläge. Sie fährt aber auch recht flott.
...
Das schaffen andere nur auf einer Rennstrecke.
...
Aber in der Regel würde ich sagen hält eine Scheibe 60.000 bis 80.000 km dann ist sie fertig.
...
Ich bin jetzt bei ~55tkm und werde vermutlich noch bis Mitte 2017 fahren, dann werden auch die Beläge fällig sein.Gruß
-
Hallo
wo habt ihr eure Pipercross-Filter her?Gruß
Edit:
Pipercross: 59,90€
https://www.pipercross-luftfil…20-250-ps-bj-11-2008.htmlEbay: 59,90€
http://m.ebay.de/itm/Pipercros…-PS-oelfrei-/262303762457* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
gefällt mir wesentlich besser als gedacht.
Hätte ich deswegen auch nie im Leben so in Auftrag gegeben.Nur die große Chromspange, die hätte ich frei gelassen.
Gruß
-
Hallo
mit den 20ern im Sommer kommt er ja noch höher.Gruß
-
Hallo Michael,
wenn das die beiden Möglichkeiten sind, würde ich weit lieber die zu dunklen Blinker lassen.Für "schöne" Kreuze sind die Linien nicht dick genug, aber auch so ... Gefällts mir garnicht.
Gruß
EDIT:
Ich mußte jetzt extra nochmal eine Seite zurückblättern, um die schönen (wenn auch zu dunklen) Blinker sehen zu können. -
Hallo
bekommt man da keine "Aufstellung"?Z.b.:
- Material: 500,00 €
- Arbeitslohn: 100,00 €
- Kulanzantrag Nr.xyz vom xx.yy.zzzz: 40,00 % auf Lohnkosten
Zu zahlender Betrag: 560,00 €Wie eine Art Kostenvoranschlag eben, die man dann miteinander vergleichen kann.
Die fast doppelte Summe, nur durch unterschiedliche Stundenlöhne, halte ich aber für unwahrscheinlich, dass kann nicht der alleinige Grund sein.
Ich würde die Sache mit dem ersten FOH absprechen und nach dem Grund fragen.
Was die "Scheisse" denn insgesamt kostet und wie sich das alles zusammensetzt, hätte ich auch sofort gefragt.Direkt "Betrug" vorzuwerfen, ist vlt ein bisschen verfrüht.
Hängt das nicht auch mit der EZ und der Laufleistung zusammen?
Gruß
-
Hallo
die OPC´s werden immer mehr ... ich bin neidisch ...Viel Spaß mit dem Traum.
Gruß
ZitatAllgemeine Themen
Falsche Rubrik? -
Hallo Marcus,
der betreffende Beitrag (Nr 234) ist direkt verlinkt.
Laß deinen Browser evtl mal ein paar weitere Sekunden laden.Gruß
-
Hallo
ich hatte vor Kurzem eine Fehlermeldung im DIC.
[Galerie | VFL] BL8´s ST 2.0T |Seitdem aber nicht mehr vorgekommen.
Sag bitte Bescheid was es nun war.
Gruß