Hallo
ist es wieder das gleiche wie schon im Juli 2012?
Lackreinigung
Du hast dich damals gar nicht mehr dazu geäußert.
Gruß
Hallo
ist es wieder das gleiche wie schon im Juli 2012?
Lackreinigung
Du hast dich damals gar nicht mehr dazu geäußert.
Gruß
Hallo
bei mir waren/sind es "nur" 400 Kilometer.
Laß die Kommunikation mit Deppe lieber (d)einen FOH machen.
Mir hat man den Eindruck verschafft, dass man (nur) mit Händler sprechen möchte.
Lag evtl aber auch daran, dass ich genau weiß, was ich will, und entsprechend rede.
Reservieren war erst für meinen FOH machbar, sprich, als dieser bei Deppe anrief.
Für mich als Privatperson war das generell nicht möglich.
Viel Erfolg!
Gruß
Hallo
bei mir ist es anfangs öfter vorgekommen, dass ich mit dem rechten Handgelenk den Multifunktionsknopf (unbewußt) gedrückt habe.
Ganz besonders wenn ich gerade geschaltet hatte und der rechte Unterarm auf der Mittelarmlehne lag.
Wenn man während des Navigierens diesen Knopf drückt, erscheint im Display u.a. "Navigation stoppen" und, wenn ich mich richtig erinnere, bei Radiobetrieb, die Sendereinstellungen.
Also genau das, was du beschreibst. Achte mal darauf.
Gruß
Hallo
hast du evtl den Multifunktionsknopf in der Mittelkonsole?
Und diese Menüs tauchen immer dann auf, wenn du den Schaltknauf in der Hand, bzw auf der MAL hattest?
Gruß
BTW: http://www.insignia-freunde.de…glieder-stellen-sich-vor/
...
Ach ja bei opel werd ich derzeit lustig weiterverbunden hab nun die 3te nummer die dafür zuständig sein soll
...
Das habe ich auch bereits hinter mir.
Warte ab, letztendlich verbindet man dich mit der Person, die dich ganz zu Beginn schon weitergeleitet hat.
Wenn es nicht um 5-stellige Eurobeträge gehen würde, wäre es fast lustig.
Ich wäre an deiner Stelle wesentlich direkter und fordender.
Die Sache mit dem "bekannten Autohaus", "man kennt sich / ist befreundet" kenne ich ebenfalls recht zu gut.
Mit den Jahren ist es normal, dass so ein Verhältnis kaum noch geschäftlich ist und solange alles zu beider Zufriedenheit abläuft, gibt es auch keinen Grund zur Beschwerde.
Irgendwann allerdings schadet es nicht, mal die Werkstatt für eine Inspektion bspw zu wechseln. "Bot sich einfach an ... blablabla ... alles gut"
Ich drücke dir alle drei Daumen.
Gruß
Gruß
Hallo
der Trick ist folgender:
Man öffnet das Fahrzeug so lange (FB gedrückt halten) bis die Spiegel anfangen sich zubewegen (ausklappen).
Danach die FB sofort loslassen.
So fahren die Spiegel aus, denn diese fahren entweder komplett ein oder komplett aus.
Alle Scheiben dagegen bleiben aber oben.
Sollen zusätzlich zum Öffnen des Fahrzeugs und zum Ausklappen der Spiegel, die Fenster geöffnet werden, hält man die FB solange gedrückt, bis alle Scheiben unten sind.
Oldbone
Bisher habe ich mein Auto abgestellt, mit der FB verschlossen und durch das Draufbleiben mit dem Finger, beide Spiegel anklappen lassen.
Losgelassen habe ich erst, als die Spiegel fertig waren. => Alles gut.
Umgekehrt, habe ich mein Fahrzeug mit der FB aufgeschlossen und durch das Draufbleiben mit dem Finger fuhren nach kurzer Zeit beide Spiegel aus.
Da ist allerdings auch dabei solange gedrückt hielt, bis die Spiegel auch damit fertig waren, fuhren alle Scheiben runter, bevor die Spiegel fertig waren.
Das war mein Problem.
Gruß
Hallo Phil,
...
Habe es leider noch nicht geschafft, die Dose steht aber bereit :).
...
Geht mir genauso.
Die Leih-Garage ist zu klein/vollgestellt. Das teilweise Ausräumen hält mich/uns derzeit noch ab.
Bei mir werden nur die beiden unteren Chromleisten des Kühlergrills geschwärzt. Das (bisschen) Chrom am Heck gefällt mir, in Verbindung mit schwarzen/dunklen Lack, sehr gut.
Gruß
Hallo
master: naja 2 Zonen Klima ist eigentlich ueber, da die Luft eh im Fahrzeug gemischt wird. Panormadach ist ein Faktor den ich auch ggf. Auslassen wuerde. Ist zwar schön, aber dadurch ist die Karosse etwas verwindungsanfalliger, du hast mehr Möglichkeiten der Windgeräusche und mehr Wassereintrittsflächen, soll die Dichtung mal nicht mehr halten.
Was ist denn dein Limit ?
Auto Deppe hat grad ein paar 2011 um 15tsd € stehen. Laufleistung um 30tkm.
Zwar mit Hagelschäden, aber das kann man beheben.
Durch das Panoramadach wird das Fahrzeuginnere (wesentlich mehr Fläche - Sonneneinstrahlung) stärker aufgeheizt, was wiederum die Klimaanlage ausgleichen muss (?Mehrverbrauch).
Die 2-Zonen-Klima soll nötig sein, für das Nachrüsten einer Standheizung. (=> siehe entsprechenden Thread "Standheizung")
Grundsätzlich hat man bei >100tkm immer ein zusätzliches Risiko zu tragen.
Bei Kauf von einem Händler würde ich mir allerdings nicht zu viele Sorgen diesbezüglich machen.
Meiner kommt auch von Deppe (über einen FOH in der Nähe).
Gut, das war natürlich ein anderes Preissegment, allerdings würde ich dort immer wieder (blind) kaufen.
Gruß
Hallo Günni,
in der Config habe ich selber nichts bzgl. "echtem" automatischem Einklappen beider Außenspiegel gefunden.
Beim Ausklappen halte ich vermutlich immer zu lange gedrückt, denn dann fahren meine Scheiben runter.
Seitdem lasse ich beide Spiegel uneingeklappt.
Gruß