Hallo Roland,
aufgrund der Tatsache, das NRW nicht unbedingt das kleinste Bundesland der BRD ist, wären es für mich, einfache Fahrt, über 1,5 Stunden.
Somit, viel zu weit, leider.
Gruß
Hallo Roland,
aufgrund der Tatsache, das NRW nicht unbedingt das kleinste Bundesland der BRD ist, wären es für mich, einfache Fahrt, über 1,5 Stunden.
Somit, viel zu weit, leider.
Gruß
Hallo
damit hast du natürlich Recht.
Ich gehe allerdings davon aus, dass das Lenkrademblem ~10 Euro kosten wird, und der Knauf-Aufkleber ebenfalls in diesem Preissegment liegen wird.
Und wenn ich dann alle paar Jahre mal den Aufkleber wechseln muß...
Zuerst werde ich mir das Emblem für das Lenkrad bestellen und mal draufpappen.
Ich muß nur erst die Lücke im Lenkrad ausmessen.
Gruß
Hallo
...
Da es erst so schlimm ist nachdem ich die Winterstahlfelgen draufgezogen habe denke ich das das Flex Ride
mit dem Gewicht der Reifen überfordert ist!
...
Welche Bereifung fährst du denn im Winter?
Mich würde jetzt das Gewicht einer 20Zoll-Alufelge mit Reifen und einer 18Zoll Stahlfelge mit Reifen interessieren.
Gruß
Hallo
glückwunsch, gefällt mir sehr gut!
2.0T - A20NHH?
...
Aber trotzdem hey ihr könnt euch garnich mein Dauergrinsen vorstellen !
...
Ohh, doch!
Gruß
Hallo
dieser FOH ist nur wenige Kilometer von mir entfernt, daher kenne ich das Angebot bereits.
Trotzdem danke.
Logischerweise möchte ich mir aber auch keinen richtigen OPC zulegen, um die beiden Embleme bestaunen zu dürfen.
Daher...
dürfte das "Nachkleben" kein großes Problem sein (selbstklebendes OPC-Logo drauf - fertig)
... war mein Plan, diese Embleme nur aufzukleben.
Das Emblem für den Schaltknauf sollte wirklich sehr dünn sein (kein 3D!) und am besten aus einzelnen Buchstaben bestehen, aufgrund der Wölbung, bzw die Anpassung an diese.
Gruß
Hallo
wenn es wirklich dein FOH war, würde ich sofort den Händler wechseln.
Gruß
Hallo
...
Du kannst dir die Spiegel auch selber entsprechend runterfahren, links als auch rechts, wann immer du es magst.
Dafür hast ja den Spiegelverstellknopf.
...
Das war mir neu, mußte es daher erst einmal austesten.
Fazit:
Warum sinnlos die Batterie der Fernbedienung verbrauchen?
Vor dem Losfahren (bzw. kurz vor dem Einparken) nur kurz den Spiegelverstellknopf Richtung Boden bewegen und schon klappen beide Spielen aus (bzw. ein).
Gruß
Hallo
was mir beim OPC-Int fehlt, sind die OPC-Embleme auf Lenkrad und Schaltknauf.
Für das Lenkrad dürfte das "Nachkleben" kein großes Problem sein (selbstklebendes OPC-Logo drauf - fertig), hat jmd eine Idee für den Knauf?
[Blockierte Grafik: http://www.rad-ab.com/wp-content/uploads/2011/12/opel-insignia-opc-unlimited-test-probefahrt-fotos-03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/files/2010/02/thumbs/t_insignia_opc_schalthebel.jpg]
Gruß
Hallo Günter,
...
Mein Limit liegt bei 15.000 aber das ist schon das höchste der Gefühle.
...
Gruß
Hallo
...
Kann das sein das es diese Funktion nur mit " Option elektrische Sitzverstellung mit Memorysitz Fahrerseite" gab?
...
Ich meine auch, sowas im Hinterkopf zu haben.
Gruß