Hallo
ich hätte mich schon sehr gewundert, wenn der Spoiler nur geklebt gewesen wäre!
Danke für die Info!
Gruß
Hallo
ich hätte mich schon sehr gewundert, wenn der Spoiler nur geklebt gewesen wäre!
Danke für die Info!
Gruß
Hallo
...
Wenn man alles runter dreht damit der Motor schneller Betriebstemperatur ereicht
...
Was meinst du damit? Das Gebläse?
Gruß
Hallo
sofern das nicht deaktiviert wurde, wechselt die Farbe der Instrumente im Sport-Modul von weiß auf rot.
Zusätzlich leuchtet eine kleine Diode auf der Sport-Taste. Gleiches gilt für den Tour-Modus.
[Blockierte Grafik: http://db2.stb.s-msn.com/i/D3/…9DB78B9E2ADFA93878360.jpg]
Wirf mal einen Blick in den Katalog, ab Seite 52 wird das FlexRide Premium-Fahrwerk beschrieben.
Wichtige/interessante Links zum Thema "Opel Insignia"
Gruß
EDIT: Sport Taste
Hallo
...
das einzigste was ich gefunden hab is die empfindlichkeit für den regensensor.
...
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob es evtl doch nur die Empfindlichkeit war.
Ich muß erst selber noch einmal darauf achten.
Gruß
Hallo
...
Der Freundliche meinte "das geht nicht, die Türen sind verzinkt". Habe ihn dann mal einen Blick werfen lassen, habe ihm danach wieder auf die Beine geholfen
Der Rost wurde auf Kulanz beseitigt.
...
Hat sich dein FOH denn nun mal kundig gemacht? Rost und Zinn?
Danke für den Hinweis!
Gruß
Hallo
Also beim Heckscheibenwischer gibt doch nur 2 Stufen. Also Intervall an oder Dauerwischen, oder hab ich da was verpasst ?
...
Den Intervall kannst du aber noch, per Drehschalter, manuell einstellen. Achte mal drauf.
Hmmm...also,ihr beide habt sie nicht, ich habe sie...könnte die Ursache sein.
Auf Bild 7 läßt sich was erkennen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Unterschied so groß sein soll.
Gruß
Hallo,
ich finde es auch schade.
Bedeutet das, dass dein Insignia geleast war?
Viel Spaß mit dem 320, prinzipiell auch ein schönes Auto, nicht ganz so gut wie der Insignia, aber OK.
Gruß
Hallo
ich hoffe du kommst gut durch den Winter.
Zum Thema Schnee und 4x4.
Es ist relativ gefährlich, weil man durch den Allradantrieb relativ gute Traktion gewohnt ist.
Anders sieht es dann beim Bremsen aus! Also vorsicht!
Mein Auto hupt nicht von alleine, ich rutsche allerdings auch nicht durch die Gegend.
Ich drücke dir die Daumen.
Gruß
Hallo
...Was mich beim meinem ST etwas nervt is das die intervallstellung einfach zu schnell ist.
So alle Schaltjahr mal drüberwischen wäre Toll und auf der anderen Stellung eben dauernd wischen oder schnelles Intervallwischen.
...
Die Intervallregelung hat doch ?5Stufen?, also fast schon stufenlos.
Erstaunlich wie oft man den Insignia mit dem vorherigen Auto vergleicht. Wieviele Modelle sind es nun schon?
Wenn ich etwas ändern könnte, würde ich alles so lassen wie es ist.
Nur die Config würde ich um einen Punkt erweitern: "Heckscheibenwischer mit Regensensor regeln - Ein/Aus".
Heute, als der LKW vor mir, meine Windschutzscheibe (trotz Abstand | Steinschlag) völlig versaut hat, reichte nur das Antippen der SWA.
Im Normalfall wischen die Blätter dann 4 oder 5 mal hin und her
Mein schlauer Insignia hat genau einmal gewischt, genauso wie ich es immer haben wollte.
Gruß
Hallo
...
Zurück zur Sitzheizung: Auch hier ist es mittlerweile eine Kampagne bzw. Rückrufaktion, um die Matten zu testen. Beklagt der Kunde jedoch das bekannte Problem (Sitzheizung geht nach ca. 1-2 Min. wieder aus), werden die Matten auf Garantie, bzw. Kulanz (wenn Garantie abgelaufen) getauscht.
...
Quelle: Sitzheizung geht immer aus
Bei einem Kurzschluss (jede Art von Schluss) würde die Sicherung auslösen.
Gruß