Hallo Solo,
genau den Hammer hatte ich auch schon gefunden.
Allerdings ist die Montage/Montageposition nicht optimal.
Gruß
Hallo Solo,
genau den Hammer hatte ich auch schon gefunden.
Allerdings ist die Montage/Montageposition nicht optimal.
Gruß
Hallo
ZitatAlles anzeigen
...
Wenn Du das Originalteil nicht mehr vorlegen kannst ist es laut Opel-Garantiebedingungen kein Garantiefall. Wurde mir so von meinem Händler gesagt (Kosten über 80 Euro inkl. Lackierung) und von Opel bestätigt.
...
ich weiß von mehreren Insignia (nicht nur OPC) die während der Fahrt die Abdeckung der Scheinwerferwaschdüsen verloren haben und die Kunden nichts bezahlt haben
...
Quelle: http://www.opc-club.de/forum/v…inigungsanlage-verlohren/
Gruß
BTW:
Hast du schlecht geschlafen oder bist unsanft geweckt worden?!
Da scheint jemand schlecht drauf zu sein.
Hallo
gelesen habe ich davon schon einmal, würde es aber auch trotzdem nicht als "bekannte Schwäche" bezeichnen.
Gruß
Hallo
konnte keine Bilder nachreichen da er den Dicken bereits in die Werkstatt gebracht hatte...
...
Schade, ich hätte gerne Bilder des Schadens gesehen.
Gruß
Hallo
...
Naja gibt ja Gurtschneider und Nothammer in einem.
...
Genau so ein Ding, mit Halterung, würde ich mir dann auch zulegen.
An den Beifahrerfußraum hatte ich auch gedacht, ist ja die Standardstelle dafür.
Bleibt die Frage, ob man als Fahrer rankommen würde.
Denn dann bleibt nur ein Fach der Mittelkonsole/Mittelarmlehne.
Wenn ich einen Feuerlöscher im Auto montiere, wird es vermutlich ein kleiner sein.
Wie du schon geschrieben hast, werde ich kein Leben riskieren, um einen Fahrzeugbrand zu löschen.
Der wird dafür da sein, kleine Brände im Keim zu ersticken.
Gruß
Hallo liebes Forum,
ich mache mir aktuell Gedanken über einen Feuerlöscher, sowie Nothammer, im Fahrzeug.
Habt ihr bereits das eine oder das andere in eurem Auto (montiert)?
Wo läßt sich bspw der Nothammer am sinnvollsten befestigen?
Wo habt ihr euren Feuerlöscher?
Z.B. im Kofferraum?
Alles anzeigen
...
Ich habe in meinem ST ein Notrad und den Zwischenboden mit Ablage, jetzt hatte ich ein Winterreifen 225/17Zoll Alu in den Kofferaum gelegt, damit entfällt der Zwischenboden und damit die Ablage.Sind sicherlich einige Liter die da verloren gehen, den Zwischenboden hatte ich nur für Feuerlöscher und Keinigkeiten genutzt
...
Reservrad und Kofferraum
...
Gruß
Hallo
Alles anzeigen
...
Das ist nicht mein Aufgabengebiet:
...
Das andere überlasse ich Leuten, die das besser können...oder ich frage halt! (oder es richtet mir meine Tochter ein)
...
Hier im Forum gibt es keine Aufgabengebiete!
(abgesehen vom Admin und Mod)
Bis um 14:30 Uhr wußte ich selber auch noch nicht, was ein Jailbreak mit einem Smartphone zutun hat.
Gruß
Hallo Joachim,
ein bisschen mehr Eigeninitiative bitte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jailbreak_(iOS)
Zitat
...
Die Firma Apple vertritt den Standpunkt, dass durch das Entsperren ihre Herstellergarantie erlischt.
...
Gruß
Hallo
das funktioniert bei mir aber auch nicht.
Oder ich habe bisher nur die Einstellung nicht gefunden, um das einzuschalten.
Gruß