Hallo
die Suche findest z.B. den Thread: Bluetooth FSE geht nicht mit neuem Smartphone Google Nexus 4
Vlt hilft dir auch der Link im Link.
Gruß
Hallo
die Suche findest z.B. den Thread: Bluetooth FSE geht nicht mit neuem Smartphone Google Nexus 4
Vlt hilft dir auch der Link im Link.
Gruß
Hallo
...
Also ich schau mir meinen Dicken auch öfter mal genauer von vorn bis hinten an, allerdings nicht vor und nach jeder Fahrt.
...
In der Fahrschule wird doch gelehrt, dass das Fahrzeug vor jedem Start einer Sichtprüfung zu unterziehen ist.
Steht das nicht auch in der StVO?
...
und auch mache ich mir beim Parken z.b. eine Notiz wer neben mir geparkt hat.
...
Natürlich Das macht doch jeder.
Gruß
Hallo
so, Hammer ist gekauft! 6in1 für 9,99€
über die Befestigung kann ich mir jetzt Gedanken machen...
Vorbildlich.
Halte mich aber über Befestigung, Befestigungsort auf dem Laufenden!
Meinst du ein solches Haftpad?
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/wkNjS4Wf4Y.jpg]
Daran würde ich aber keinen Nothammer "montieren"!
Gruß
Hallo
...hab nee Bastuck Duplex drunter, auch bei 4x4 und der Original AHK, alles kein Problem...
@ snub2000
Und mit einer Bastuck Duplex ist das mit der AHK kein Problem?
Gruß
Hallo
...
Ich stelle zur Inspektion immer 5 Liter Original Opel Öl in mein Auto. Gab bisher nie Probleme, allerdings wurde bei mir im Serviceheft erwähnt das Öl vom Kunden geliefert wurde, was mich allerdings nicht stört.
...
Vorausgesetzt es wird keine genaue Bezeichnung/Kennzeichnung vom FOH mit eingetragen, würde mich das sogar sehr stören!
Sollten Probleme auftauchen, wird man ALLES auf das (minderwertige) Öl des Kunden schieben, denn der wollte ja das "billige" Öl.
"Steht doch sogar im Serviceheft!"
Gruß
Hallo
...
spar lieber noch paar Tage länger
...
Sehe ich ganz genauso!!
Ein wirklich gut gemeinter, ernsthafter Rat!
Gruß
Hallo
auf einen weiteren Versuch mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.
Ich habe die Überschrift mal angepaßt. Außerdem habe ich diesen Treffpunkt ebenfalls mit einem Screenshot markiert (Treffpunkt 4).
Der McD-Parkplatz ist oft zu voll. Der PP der Aral ist zugleich direkt vom Kreisverkehr zu befahren/zu sehen und McD ist nur wenige Meter entfernt.
Der kleine Cappu ist verdammt teuer geworden, der hat mal 1€ gekostet.
Gruß
Hallo
die Suche findet dazu diesen Thread:
Alles anzeigen
...
Heute hatte ich endlich Zeit um den Kofferraum meines Insignia (mit Infinty Soundsystem) zu vergrößern.
...
Quelle: Reservrad und Kofferraum
...
Gruß
Hallo Patrick,
wenn das Treffen für 12:00 Uhr geplant ist, bin ich um 11:53 Uhr nicht mehr zuhause/im Forum.
Gewartet habe ich diesmal bis 12:20 Uhr.
Warum hast du keine SMS geschrieben, dann hätte ich noch länger gewartet?
Gruß
Hallo
Zitat
Es haben sich 2 Mitglieder angemeldet
Es sind noch 3 Mitglieder unentschlossen
Es hat sich ein Mitglied abgemeldet
Bis gleich, Patrick.
Gruß