Beiträge von BL8

Hallo
    möglich, dass ich mich erst daran gewöhnen muss, aktuell finde ich das FL aber alles andere als schön/ansprechend.

Gruß

Hallo
    ein Patent ist doch dazu da, um die Rechte verkaufen zu können. 8)
    Ich habe gelesen, dass bei einer vorhandenen beheizbaren Frontscheibe die Belüftung (-sleistung) dieser entsprechend geringer ausfällt. ?(

Gruß

Hallo
    wow, angegeben sind die doch mit "irgendetwas mit knapp über 240km/h" oder nicht?
    Ohne Allrad: ~247km/h
    Mit Allrad: ~242km/h

Und das völlig Serie, ohne Chip, etc?
    Oder waren es 30° Gefälle?

...
    Also Gestern auf der BAB
    ...

Fährst du schon mit Sommerbereifung oder was für Winterreifen hast du?
    Meine gehen nur bis 190km/h.

Hallo Stefan,
    ich selber wußte von dem Patent auch nichts.

Beim C-Max der morgentlichen Fahrgemeinschaft bin ich auch immer neidisch auf diese Funktion.

Gruß

Hallo
    leider wirst du das vermutlich nie erfahren.

Zitat

Letzte Aktivität Trancer87
    Dienstag, 23. August 2011, 23:47

Evtl wäre es am sinnvollsten, wenn du dich zu deinem FOH bemühst und dann selber berichtest.

Gruß

Hallo

Gruß

Hallo
    ich würde die Sitze umklappen, mich in den Kofferraum setzen und versuchen die Quelle der Geräusche zu orten, bzw den Ort einzuschränken.

Sicherlich wirst du den gesamten Kofferraum und sämtliche Fächer im Kofferraum bereits geleert haben, richtig?

Gruß

EDIT:
    Spontan fällt mir noch die AHK ein, hast du eine?
    Oder ist Infinity-Subwoofer locker?

Hallo

Würde ich auch sagen, nen Insignia für 10.000€ hat entweder viel zu viel runter oder nichts drin...
    Als ich gesucht habe, hab ich ab 19.000€ gesucht. Empfehlen kann ich Direktions- bzw Rent- Fahrzeuge, weil es da richtig dicke Prozente gibt ;)

Rent-Fahrzeuge (GG-OR...), sprich Mietfahrzeuge? ?( Davon würde ich klar abraten!

Anders ist es bei " GG-EO...", "GG-FZ..." und "GG-FT...". Das sind die Mitarbeiter-Leasingfahrzeug. ~98% von denen kann man blind kaufen.

Gruß