Hallo Jens,
welches Set hast du gekauft?
Würdest du bitte Bilder (Dämmerung/ohne Blitz/am besten mit Stativ) machen?
Gruß
Hallo Jens,
welches Set hast du gekauft?
Würdest du bitte Bilder (Dämmerung/ohne Blitz/am besten mit Stativ) machen?
Gruß
Hallo
würde dir denn etwas fehlen?
Gruß
Hallo
dann ist nun der Augenblick gekommen, das Handbuch zu lesen.
Gruß
Hallo Joachim,
spontan fällt mir ein:
AFL+, Flexride, FH hinten, Sicht-Paket inkl. Regensensor, etc.
Aber genauso wie 20 Zöller, OPC-Line Interieur, OPC-Line Exterieur, 2-Zonen-Klima, Recaro-Sportsitze, etc ist das natürlich alles Ansichtssache, was man davon nun wirklich braucht und was nicht.
Ist das denn ein Festpreis?
20t€ + Winterbereifung = i.O.
Gruß
Hallo
für eine"Edition" finde ich den Preis, trotz EZ und Laufleistung, schon recht hoch.
In Sachen Ausstattung würde der mir in keinster Weise ausreichen!
Welche Ausstattungvariante habt ihr?
Gruß
Hallo Stephan,
...
mein lieber FOH hat mir beim kauf meinens Baby´s so einen wunderschönen 3D Aufkleber ans Heck geklatscht.
...
Kann ich garnicht glauben!
Ohne Absprache würde sich sowas doch kein Händler erlauben. Sollte man meinen ...
Ich würde zum Lackierer fahren, fragen was die Entfernung kostet (Ich weiß, dass das eigentlich lächerlich ist) und mit der Summe zum Händler fahren.
Selbstverständlich wird der Händler den Aufkleber dann selbstständig entfernen wollen.
Einen Termin dafür würde ich nicht akzeptieren, dass muss ambulant gehen.
Und lass dich nicht in der Kaffee-Ecke abstellen, schau dem Mechaniker auf die Finger (Lackversiegelung!)
Gruß
BTW:
Ich habe ernsthaft überlegt, ob dieser Thread rein aus werbetechnischen Gründen gestartet wurde ... aber so negativ?
Hallo
meine Aufkleber kleben.
Trotz Tönung, sehr schön anzusehen.
Der Klebeort ist allerdings alles andere als leicht zu bekleben, sollte man daher nicht alleine machen.
Außerdem ging bei mir die Schutzfolie nur sehr umständlich und nicht komplett ab.
Teilweise mußte ich diese mühsam abknibbeln und einzelne Buchstaben von Hand nachkleben.
Insignia86
Ich persönlich bin der Meinung, dass die Farbe der Aufkleber stets zur Optik passt.
Denn er gehört nicht wirklich zum äußeren Erscheinungsbild der Autos.
Gruß
Hallo
Hi,
Soll ich dir was zu deiner Theorie mit den "angeblich" Unterschiedlichen Abständen sagen?
Die stimmt nicht, denn die Abstände sind ab Werk immer gleich. Die OPC Line Embleme werden mittels Schablone aufgeklebt.
Wenn die mal unterschiedlich sind, dann liegt es daran, das der Kotflügle mal lackiert wurde, oder der Fahrzeugbesitzer die nachträglich angebracht hat.
Das ist nicht meine Theorie, sondern die eines FOH.
...
Mein Vorschlag OPC LIne ? abmachen etwas Tiefer so 3-5cm
...
Genau das ist mein aktueller Gedanke, allerdings möchte ich nur sehr ungern neue Embleme kaufen müssen.
Womit klebt man Embleme neu an?
...
wenn OPC line dran steht sollte auch OPC line drin sein.
...
Das Emblem ist bei mir nicht nachträglich geklebt worden.
Gruß
Hallo
unglaublich, dass das eine Spurverbreiterung von 40mm ist. So sollte es eigentlich serienmäßig schon aussehen.
Gruß