Hallo Günni,
da hast du vermutlich Recht, leider.
(Vlt macht es der TE? )
In den Überschriften sollten Rechtschreibfehler allerdings schon korrigiert werden, Stichwort: Forensuche !
Hätte ich allerdings auch per PN machen können.
Gruß
Hallo Günni,
da hast du vermutlich Recht, leider.
(Vlt macht es der TE? )
In den Überschriften sollten Rechtschreibfehler allerdings schon korrigiert werden, Stichwort: Forensuche !
Hätte ich allerdings auch per PN machen können.
Gruß
Hallo Paddy,
du hast leider keinerlei Bilder gepostet, anhand denen man dir sagen könnte, was passen könnte/würde.
Alternativ drucke dir das Bild mit allen Farben aus und halte es an deine Innenausstattung.
Gruß
Hallo
ZitatSpaltmasse der Heckklappe einstellen - wo?
Spaltmasse=Vakuum=Antimaterie? [Blockierte Grafik: http://www.bsdforen.de/images/smilies/znaika.gif]
Wird die Spaltmasse in kg oder m³ gemessen?
Gruß
Matrix, sei mal bitte so gut ...
Hallo
na dann herzlichen Glühstrumpf zum neuen Auto!
Gruß
Hallo
ganz klar die 20" 5-Y-Speichen OPC.
Die 20" 7-Speichen BiColor würde ich dann für den Winter nehmen.
Gruß
BTW:
Schöne Umfrage!
Hallo Roland,
ich bin mir nicht sicher, ob ich es bereits bis 10 Uhr nach Bochum schaffe.
...
später dazu nach Herbede
...
Für wann ungefähr ist die Fahrt nach Herbede geplant.
Gruß
Hallo
Ja das Thema habe ich schon gelesen, aber ich habe mir erhoft das mittlerweile jemand Türpins gefunden hat von anderen Fabrikaten oder herstellern
Du solltest trotzdem vorhandene Threads fortführen!!
Stell dir mal vor, es würde jeder einen neuen, eigenen Thread erstellen, dann müsste ein neuer Interessierter, der fleißig die Forensuche benutzt, wahnsinnig viele Threads (zum selben Thema!!) durchlesen.
Bei entsprechender Menge, macht insilev2010 evtl eine Kleinserie.
Gruß
Hallo
ZitatEHEMALIGER DIENSTWAGEN DER ADAM OPEL AG
Frag mal nach dem ehemaligen Nummernschild.
(Das ist kein Geheimnis, also laß dir keinen vom Pferd erzählen.)
...
wird dann wohl schon drin sein
...
Was ist das denn für eine inkompetente Aussage?
Der Händler sollte sich vor Kauf ganz klar dazu äußern. Entweder ein klares "Ja" oder "Nein".
Ich vermute mal, dass er keines hat. Denn warum sollte man soetwas nicht angeben!?
Gruß
[Blockierte Grafik: http://ch.opel-microsites.com/insignia/de/images/dynamics/electronic_control_system.jpg]
Hallo
Hagiman2000
Hast du dich hier angemeldet um Opel/den Insignia runterzumachen?
Alles anzeigen
...
@TE
Niemand hat es nötig, sich zu einem Kauf überreden lassen zu müssen.
Wenn dir der Insignia nicht zusagt, die Fahrleistungen nicht überzeugen, etc ...
... dann kauf dir doch ein anderes Fahrzeug!!
Ich verstehe weder den Sinn dieses Threads, noch deine Absichten.
Wo ist das Problem!?
...
Kaufberatung 2.0 Turbo / 2.8 Turbo 4x4
Zitat...Der 2005 Ford Focus ST hatte das...der ein Jahr jüngere E90 hat es auch...kostet 360 EUR (in Worten dreihundertsechsig)...beim BMW E90...Focus ST...2.5T R5 im Focus ST...Der BMW 325xi...BMW hat im neuen 3er... meinen aktuellen BMW...
Verzeihe mir die Frage, aber was genau suchst du in einem Insignia-Freunde-Forum?
Gruß