Beiträge von BL8

Hallo
    damit hast du dann schon dein Möglichstes getan. 8)

Gruß

Hallo
    ist das nun Billigschrott?
    Lohnt es sich für 7,99 Euro neue Scheibenwischer zu holen, wenn meiner im Januar erst ein Jahr alt geworden ist?

Wenn die Aktion noch bis zum 20. April geht, wird man ja sicherlich schon Sommerreifen wechseln/gewechselt können/haben.
    Da meine beim FOH eingelagert sind, ich somit sowieso hin muss ... oder?

Gruß

Hallo
    über Tipps und Tricks bin ich selber auch immer sehr glücklich.
    Wenn ein User allerdings den Eindruck verbreitet, er hätte nur keine Lust selber nachzusehen ...

...
    Was steht da sonst noch auf diesen Seiten?
    ...

Eine Anleitung findest du (unter Infotainment Systeme - Opel Insignia Zusatzinformationen - Testmode CD300/DVD800.pdf | Motor-Talk.de) dort:
    Wichtige/interessante Links zum Thema "Opel Insignia"
    oder
    Testmode

Dort sind auch Bilder integriert.

Gruß

Hallo Markus,

...
    Ahja, beachte das bei Spurplatten keine Stahlfelgen erlaubt sind und es dort auch wieder auf die Eintragungsart ankommt.
    In der Regel werden die Platten mit 1 Reifengröße abgenommen,welche dann zusammen mit den Platten gefahren werden darf.
    Soll heißen, wenn da steht "mit Spurplatten xy in Verbindung mit Felge 18" und Reifengröße ab" darfst du nicht einfach 17" oder 19" in Verbindung mit den Platten fahren, auch wenn es paßt.

Damit meinst du bspw die Winterbereifung?
    Die Spurplatten gehören in dem Fall dann nur zu DEN Felgen, die bei der Abnahme montiert waren.
    Wenn ich im Sommer und Winter 19Zöller fahre, wäre es kein Problem? Lediglich die Zoll-Angabe ist ausschlaggebend?

Gruß

Hallo Chris,
    vergleiche noch einmal das Amazon-Angebot mit dem was du geschrieben hast. :D

Ich glaube ... hoffe zu wissen, was du meinst. 8)

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Sascha,
    zuerst hinten rechts und nun hinten links? Verdächtig.

Das scheint das gleiche Prinzip wie beim Xenonlicht zu sein.
    Wenn die eine Seite defekt ist, geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Folgewoche die andere Seite kaputt. X(

Die Idee mit dem Tape würde ich vergessen (das wird in den seltensten Fällen wirklich dicht), WENN schon, dann Schrumpfschlauch, wobei auch der nicht immer 100% abdichtet.
    PlastiDip müsste dagegen noch besser sein.

Hast du die Möglichkeit, beim Wechsel, mal Bilder zu machen?

Gruß

Hallo

Hab meinen Grill letzten Oktober gemacht und alles noch Top :thumbup: , mach aber nur Handwäsche.

Das klingt doch schon mal gut. :thumbup:
    Spätestens ich werde dann den ganz normalen Umgang testen, sprich hin und wieder auch mal die Waschanlage.

Bei amazon ist das Set im Angebot, 400ml für 49,95€ hab's mal bestellt
    Werde den dicken dann Ostern in der Garage meiner Schwiegereltern parken und besprühen.

Wucherpreis! 8)
    Würde ich ganz bestimmt nicht kaufen!

Die Verarbeitungstemperatur ist mit 20°C angegeben, die werde ich mit meinem Miniheizgerät leider noch nicht erreichen, d.h. weiter warten.

Gruß