Hallo Fuddel,
die USB-LED geht aus (mir selber ist es nach ~5 Minuten Wartezeit im Auto aufgefallen, dass sie aus ist).
Bzgl Autobatterie mach dir da keine Sorgen!
Deswegen kannst du den Stick beruhigt stecken lassen.
Gruß
Hallo Fuddel,
die USB-LED geht aus (mir selber ist es nach ~5 Minuten Wartezeit im Auto aufgefallen, dass sie aus ist).
Bzgl Autobatterie mach dir da keine Sorgen!
Deswegen kannst du den Stick beruhigt stecken lassen.
Gruß
Halo
zurück zum Thema:
Alles anzeigen
...
Hab Fotos gemacht
...
Ich lade die morgen aber mal hoch.
...
...
Denke bitte morgen an die Bilder.
...
"Morgen" war Vorgestern.
Gruß
Hallo
wie immer, Forensuche benutzen:
Standheizung
Eberspächer Werksstandheizung auf Easystart Call nachrüstbar ?
etc
Gruß
Hallo Matze,
sieht super aus, perfekte Breite und perfekte Tiefe.
Gruß
BTW: Sommerreifen?
Der Nürburgring bleibt evtl an Car-Freitag geschlossen und hier liegt Schnee.
Hallo
ich rege mich nicht mehr auf...
Alles anzeigen
...
der Trick ist folgender:
Man öffnet das Fahrzeug so lange (FB gedrückt halten) bis die Spiegel anfangen sich zubewegen (ausklappen).
Danach die FB sofort loslassen.
So fahren die Spiegel aus, denn diese fahren entweder komplett ein oder komplett aus.
Alle Scheiben dagegen bleiben aber oben.
...
Quelle: Seitenspiegel automatisch einklappen
Gruß
Hallo
als ich meine Winterbereifung habe montieren lassen, kam auch die Meldung "Winterbereifung erkannt".
Bedeutet nichts anders, als das keines der vier Signale empfangen wird.
ZitatAlles anzeigen
...
Ist ein kompletter Reifensatz ohne Sensoren montiert (z. B. vier Winterreifen), wird im Driver Information Center eine Meldung angezeigt. Das Reifendruck-Kontrollsystem ist nicht aktiv. Ein nachträglicher Einbau von Sensoren ist möglich.
Reserveräder bzw. Noträder sind nicht mit Drucksensoren ausgestattet. Für diese Räder ist das Reifendruck-Kontrollsystem nicht aktiv.
Kontrollleuchte (Anm.v.m.: siehe Bild) leuchtet auf. Für die übrigen drei Räder ist das System weiterhin in Betrieb.
...
[Blockierte Grafik: http://fotos.autozeitung.de/462x347/images/bildergalerie/2011/05/3Y6T0114.jpg]
Die Warnleuchte leuchtet nicht, oder?
Gruß
Hallo
...
bedeuten initialisieren 20 minuten fahren über 20 KMh.
...
...
Das mit dem Initialisieren ist Murks was die dir erzählen.
...
So steht es doch in der BA:
ZitatAlles anzeigenReifendruck-Kontrollsystem
Das Reifendruck-Kontrollsystem überprüft den Druck aller vier Reifen einmal pro Minute, sobald die Fahrzeuggeschwindigkeit einen bestimmten Grenzwert überschreitet.
Alle Räder müssen mit Drucksensoren ausgestattet sein und die Reifen müssen den vorgeschriebenen Reifendruck aufweisen.
...
Automatisches Anlernen
Nach einem Radwechsel muss das Fahrzeug für ca. 20 Minuten stillstehen, bevor das System die Neuberechnung durchführt. Für das folgende Anlernverfahren muss das Fahrzeug 10 Minuten lang mit einer Geschwindigkeit von mindestens 20 km/h gefahren werden. In diesem Fall können im Driver Information Center $ bzw. wechselnde Druckwerte angezeigt werden. Falls während des Anlernverfahrens Probleme auftreten, wird im Driver Information Center eine Warnmeldung angezeigt.
...
Gerade in der BA gefunden:
ZitatExterne Funkanlagen mit hoher Leistung können das ReifendruckKontrollsystem stören.
Gruß
Hallo Sascha,
nun, die Leute bei der Arbeit würde ich auch nur sehr ungern fotographieren.
Aber wenn es sich um mein Auto auf der Bühne handelt ... knipse ich relativ häufig.
Macht aber nichts.
Gruß