Beiträge von BL8

Hallo

Zitat

(18:45:22)BL8 hat den Chat betreten

Bei mir funkt auch alles.

...
    Vielleicht kann man den Chat ja mit auf die Hauptseite nehmen und ständig geöffnet lassen.
    ...

Das kenne ich auch so, wäre auf jeden Fall besser.

Gruß

BTW:
    Wie immer: :wacko::wacko:
    Online Chat ?
    Keine Sorge, in Zukunft spare ich mir diese Mühe! :thumbdown:

Hallo

...
    Automatisches Fernlicht blendet zum Teil zu spät ab. Schön wäre das Automatische abblenden vorm belästigen des Gegenverkehrs.
    ...

Für mein Verständnis ist das automatische Abblenden VOR Belästigung des Gegenverkehrs garnicht möglich.
    Woher soll dein Insignia wissen, das Gegenverkehr kommt?
    Das Licht des Gegenverkehrs muss doch erst den Sensor belichten, bevor dann (automatisch) abgeblendet werden kann.
    Somit wird die Automatik nie so sensiblen und schnell sein, wie der Mensch.

...
    Hab auch den fetten Spiegel wie am Foto 2
    ...

Der "fette Spiegel" ist auf Bild 1 zu sehen.

Gruß

Hallo
    ich habe schon öfter von dieser Beleuchtung gelesen, allerdings noch nirgends richtig gesehen.

Auf den Bildern sieht man ja nur das Logo (Produktbilder), mach doch mal bitte Bilder inklusive Insignia, inklusive Insigniatür.

Mein Insignia wäre mir dafür aber auch "zu schade".

Gruß

Hallo Alex,
    damit sind Ladegeräte gemeint, die "dein Auto aufladen", also Energie in die Steckdose einbringen, bspw zum Aufladen der Autobatterie.

Die Ladegeräte für ein Handy, PDA, Navi, Laptop, etc laden ja nicht "dein Auto auf", sondern die angeschlossenen Endgeräte.

Solange du nichts anschließt, das einen weiteren Schukostecker (Steckdosenstecker) hat, ist das kein Problem.

Gruß

Hallo Matrix,
    aus dem Grund habe ich mir angewöhnt, beim Fahrzeug zu bleiben.

Auch eine Probefahrt erlaube ich nur noch bei eigener Anwesenheit, ich werde das Gefühl nicht los, dass die Werkstatt sehr viel Spaß mit meinem ST hatte.
    Kaum einer konnte sich das Grinsen verkneifen und ich wußte garnicht was los war.
    Erst als ich den Durchschnittsverbrauch gesehen hatte, war mir einiges klar.
    Beim Montieren der Sommerbereifung wird das direkt nochmal angesprochen. X(

Gruß

Hallo Alex,

...
    dass man die 230 V Steckdose nicht für "stromabführende" Geräte benutzen soll.
    ...

"nicht für stromabführende Geräte"? Und du hast dich wirklich nicht verlesen? :D

Gut, sicherlich wären 200W besser gewesen und 300W wären noch schöner.
    Aber 150W sollten in fast allen Fällen dann doch ausreichend sein.

Gruß

EDIT:
    Meintest du evtl das?

Zitat

Kein Strom abgebendes Zubehör wie z. B. Ladegeräte oder Batterien anschließen.

Hallo
    das der Tempomat stark beschleunigt ist mir auch schon aufgefallen, allerdings beschleunigt er nicht schneller als das Gaspedal.
    Der T wird aber nur Vollgas oder garkein Gas kennen, daher wird das nur subjektiv so sein.

Gruß