Beiträge von BL8

Hallo
    besser auf jeden Fall. :thumbup:

Die wahre Belastungsprobe meiner Klimaautomatik wird erst jetzt im Sommer kommen.

Ich habe allerdings schon jetzt das Gefühl, dass die Automatik irgendwie komisch regelt.
    Als würde sie nach ~10-15Minuten automatisch kühler.

Ich muß das mal beobachten und ein Muster rausfinden.

Gruß

Hallo

...
    Im Display stand dann heute Stoßdämpfer prüfen!
    Wegen der Klima!
    ...

Soll das ein Themenwechsel gewesen sein? 8| Ich verstehe es nicht.

Welche Temperatur möchtest du denn bei einer Aussentemperatur von 15°C haben?

Gruß

Hallo
    ist es denn rein theoretisch auch möglich, dass ein Fehler angezeigt wird, obwohl kein Fehler ansteht? ?(
    Bei entsprechendem Fehler im Steuergerät zB.? :pinch:

Das Ausbauen, Reinigen und Einbauen eines Motors wird teurer sein, als einen komplett neuen Motor einsetzen zu lassen, oder?
    Von daher würde die Logik sagen, warte bis der Motor kaputt ist, und du einen neuen brauchst.
    So sparst du dir immerhin die Reinigung. :sleeping:

Gruß

EDIT:

Wobei, ich habe die Anschaffungskosten des neuen Motors vergessen!! :thumbdown:
    Da alle bisherigen Massnahmen nicht zieflführend waren, sprich, der Fehler nicht beseitigt ist, dürften ja eigentlich bisher keine Kosten (evtl Materialien) entstanden sein?

Hallo

Wann kommen die Bilder?

So, habe jetzt alle Lampen getauscht bis auf die mittlere vorne im Dach und die beiden im Fond, da ich nicht weiß,
    wie man die im Fond bei einem Auto mit Panorama Dach austauschen kann, ohne das was kaputt geht =(

sind dimmbar, kostengünstig und funktionieren:
    http://www.ebay.de/itm/2007636…_trksid=p3984.m1497.l2649

Bei dir stehen auch noch Bilder aus.
    Eine SMD mehr (12 Stk), weil in der Limo 2 Leuchten im Kofferraum sind?
    Hast du ein Set für die Limo gekauft? ?(

Zwischen diesen beiden Sets werde ich mich entscheiden.

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo
    ihr meint die Auto Bild?

Zitat

...
    Wie hoch die Qualität des Insignia ist, zeigte sich bei der Demontage des Testwagens in der Abschlussuntersuchung. Dass dieser Wagen 100.000 Kilometer bewältigt hat, war kaum festzustellen. Kein Verschleiß an Motor, Getriebe oder Achsen. Unser Foto zeigt DEKRA-Sachverständigen Anton Schmidt bei der Inspektion des Katalysators.
    ...

Man darf nur nicht vergessen, dass es sich hier um die fast dreifache Laufleistung handelt.

D-ennis
    Ich würde mich auch über aktuelle Infos sehr freuen, also bitte u.a. jede Reparatur hier melden. 8)

Viel Spaß wünsche ich dir mit dem Insignia.

Gruß