Beiträge von BL8

Hallo
    Probleme mit USB-Anschluss
    Empfehlung USB Stick

128GB???? 8|
    Erfolgreich getestet sind bisher maximal 32GB.

Ich habe mehrere 8GB Sticks gekauft und verschiedene Musikrichtungen gespeichert.
    Je nach Lust wechsel ich die Sticks.

Gruß

EDIT:

Hallo

...
    Beruflich fahre ich einen Rettungswagen (MB Sprinter Kasten) den zirkele ich dir durch die engesten Gässchen.
    ...

Dann liegt es doch tatsächlich an der Übung/Gewohnheit/Vertrautheit.
    Du solltest mit dem Insignia so fahren wie mit dem Sprinter, denn der Sprinter ist breiter und länger. :)

Gruß

Hallo
    das sehe ich anders.
    Ohne beleidigend zu werden!!
    Vlt liegt es auch einfach nur am Fahrer/in und dem fehlenden räumlichen Vorstellungsvermögen.
    Oder schlicht an der Tatsache, dass man den Insignia erst 2,5 Monate hat und die Ausmaße nicht kennt.

Einer Steinkante hält selbst das beste Aluminium nicht Stand.

Gruß

Hallo
    das hat mit dem RDS zutun:

Zitat

PTY-31 bietet theoretisch eine automatische Ein-/Umschaltlösung für Notfall- und Katastrophenmeldungen, wird in neueren Empfängern jedoch teilweise nicht mehr implementiert, da es zumindest in Europa nie oder nur missbräuchlich genutzt wurde. RAI, die öffentliche Sendeanstalt Italiens, sprach diesbezüglich einige Verwarnungen gegen Privatsender wegen „Station Kidnapping“ aus. Die verwarnten Radiosender hatten Radiogeräte zwangsweise mittels PTY-31-Signal auf ihr Programm umgeschaltet, da PTY-31 höchste Priorität besitzt und die Empfänger automatisch und vom Hörer ungewollt umschaltet.
    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Data_System

Gruß

EDIT:
    Für die zukünftige Suche, bzw das Finden dieses Threads wäre es sinnvoll, wenn du die "Fehlermeldung" mit in die Überschrift aufnimmst.
    Alternativ der (zukünftige) Moderator. ;)

Hallo Fladdy,
    :thumbup:
    Absolut meine Meinung.
    Auch wenn der Insignia einen relativ kleinen Kofferraum hat, passen die üblichen 2 Personen mit 2 Koffer und 2* Handgepäck trotzdem locker hinein.
    In 70% aller Taxis sitzt sowieso immer nur eine einzelne Person.

Gruß