Hallo
hast du das Forenangebot von Opel Borgmann gesehen?
Irmscher Winterkompletträder 18 Zoll
Hätte ich keine, würde ich zuschlagen
Gruß
Hallo
hast du das Forenangebot von Opel Borgmann gesehen?
Irmscher Winterkompletträder 18 Zoll
Hätte ich keine, würde ich zuschlagen
Gruß
Hallo
...
Die agr sitze sind aber auch wirklich recht speziell, meine frau findet sie auch nicht sehr bequem, sind halt nicht zum reinlümmeln.
Sehr gut ausgedrückt, denn die Aktion Gesunder Rücken soll den gesunden Rücken fördern.
"Reinlümmeln" kann da nicht dazugehören.
Wenn man jahrelang falsch gesessen hat, ist die Umstellung auf gesundes Sitzen recht schwierig.
Evtl sollte man dann wirklich einen Termin beim entsprechenden Facharzt machen.
Gruß
Hallo Robert,
darf ich fragen in welchem Preissegment die beiden Autos liegen?
Gruß
Hallo
mir ging es sehr ähnlich.
Ganz zu Beginn, als ich den ST OPC, Probe gefahren bin, tat mir der Rücken bereits nach 10 Minuten weh.
Ab da war ich ein Gegner der AGR-Recaros, ich wollte sie auf keinen Fall haben.
"Leider" waren sie in meinem 2.0T ebenfalls montiert. Somit blieb mit nichts anderes übrig, als mich damit zu beschäftigen.
Nun, nachdem ich meine Einstellungen kenne/gemacht/gespeichert habe, bin ich absolut begeistert und möchte sie nicht mehr missen.
Fazit:
Deine Probleme lassen sich zu 99% durch die Einstellungen lösen.
Wenn die Oberschenkelauflage zu hoch steht, wird der Nerv abgedrückt, du solltest die evtl weiter runter und nicht raufstellen.
Gruß
Hallo
bzgl Nachrüsten ist es beim Insignia wie immer:
Möglich? Selbstverständlich, keine Frage!
Sinnvoll? Selbstverständlich nicht! Denn für die Kosten kannst du dir (leicht übertrieben) einen anderen Insignia kaufen.
Aber es wäre interessant was der FOH für ungefähre Umbaukosten veranschlagt.
...
Also ich für meinen Teil hatte mich vor dem Kauf mit allen möglichen Facetten vertraut gemacht. Da gab es dann nach dem Kauf kein böses Erwachen.
...
Gruß
Hallo
ZitatAlles anzeigen
Batterieentladeschutz
Funktion Batterie-Ladezustand
Diese Funktion garantiert über einen Generator mit steuerbarer Leistungsabgabe und optimierter Leistungsverteilung die längstmögliche Batterielebensdauer.
Um ein Entladen der Batterie während der Fahrt zu verhindern, werden folgende Systeme automatisch in zwei Stufen herunter- und letztendlich abgeschaltet:
■ Zuheizer
■ Heckscheibenheizung und beheizte Spiegel
■ Sitzheizung
■ Gebläse
In der zweiten Stufe wird im Driver Information Center eine Meldung angezeigt, die die Aktivierung des Batterieentladeschutzes bestätigt.
Leuchten ausschalten
Um ein Entladen der Batterie bei ausgeschalteter Zündung zu verhindern, werden einige Innenleuchten nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeschaltet.
Gruß
Hallo
die LED´s wurden also gegen die originalen Leuchtmittel ersetzt und seitdem funktioniert der Tempomat wieder einwandfrei?
(Was steht auf der Rechnung?)
Dann müsste der Fehler ja reproduzierbar sein. Würde ich beim FOH durchführen!
Danach evtl mal einen anderen FOH aufsuchen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Wunder bewirken kann, wenn man mal zur "Konkurrenz" fährt.
Meine LED-Beleuchtung (inkl Make-Up-Spiegel) funktioniert einwandfrei, ohne erkennbare Fehler.
Gruß
Hallo
schöne Arbeit, aber mir wäre es zu dunkel/kontrastlos/langweilig.
Zu deinem Konzept passt es natürlich sehr gut.
GRuß
Hallo
...
Ich werde eventuell zu gelochtem Leder greifen und Ziernähte in Farbe der AGR Sitze einnähen lassen.
...
Bilder nicht vergessen!!!
Gruß
Hallo
ist aber schon älter und was genau verbaut ist, weiß ich auch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=szQpfPzsSIo
Gruß