Hallo
ich wünsche euch ein F r o h e s n e u e s J a h r 2 0 1 9.
Bleibt gesund!
Gruß
Hallo
ich wünsche euch ein F r o h e s n e u e s J a h r 2 0 1 9.
Bleibt gesund!
Gruß
Hallo
wenn ich mich richtig erinnere, werden alle deine Fragen im Forum beantwortet.
Ich habe aber genauso wenig Lust, die entsprechenden Thread rauszusuchen, wie du.
Gruß
Hallo Micha,
gute Frage, ich muss morgen mal direkt nach meinem Set sehen!
Bzgl Entsorgung:
...
F: Wie muß das gebrauchte Dichtmittel entsorgt werden?
A: Das DUNLOP TECH Reifendichtmittel ist nicht kennzeichnungspflichtig und fällt nicht unter den überwachungsbedürftigen Sondermüll, sondern kann über die regionalen Systeme (ähnlich Klebstoffen und Dispersionsfarben) entsorgt werden
...
Soweit ich weiss, ist das Mitführen nur beim TÜV Pflicht. Wenn du also drauf verzichten kannst, laß es weg.
Gruß
Zufällig gefunden:
Der ADAC hat vor 10 Jahren mal getestet: https://www.adac.de/infotestra…ndichtmittel/default.aspx
Hallo
ich habe vor kurzem meine 6 Jahre alte Batterie wechseln lassen, kein FOH.
Seitdem habe ich weder Fernlichtassi noch Wegbeleuchtung (also Aufschliessen = Abblendlicht für 30 Sekunden an).
Die Wegbeleuchtung war eingeschaltet, hab sie mal aus- und wieder eingeschaltet, nichts.
Den Fernlichtassi kann ich auch nicht mehr einschalten (Hebel 2× schnell nach vorne).
Batterie habe ich noch nicht erneut abgeklemmt, gibt es weitere Möglichkeiten?
Gruß
Hallo
schade dass noch keine Bilder vorhanden sind, denn ohne traue ich mich nicht dran.
Nur anhand derer kann ich die Machbarkeit einschätzen.
Gruß
Hallo
ob und wie der Kühlergrill geändert werden muß, steht in der mitgelieferten Montageanleitung des jeweiligen AHK-Herstellers.
Gruß
Hallo
hast du mal den Gartenschlauch/SB-Waschanlagentest gemacht?
Also eine Person im Auto und eine andere hält von aussen voll drauf.
Gruß
Hallo
schalte mal die Innenbeleuchtung manuell aus, also dauerhaft aus.
Umbau auf LED?
Gruß