Beiträge von BL8
-
-
Hallo
finde ich auch, ich würde sie sogar nachrüsten wollen ... Wenn er nicht schwarz wäre.Wenn bisher niemand auf diese Idee gekommen ist, wirst du selber mal ein wenig austesten müssen.
- Wie lässt sich eine sehr dünne Nylonschnur hindurchziehen? Man merkt ja, wenn sich diese in einen Kleber einschneiden oder ob eine Schraube die Schnur behindert.
Gruß
-
-
Hallo
vlt weil heutzutage jeder Depp glaubt, alles selber machen zu können.Vor kurzem noch in einem anderen Forum:
... hab hier nen E-Motor ... keine Ahnung von den Anschlüssen ... hab 230V an 2 Kabel angeschlossen ... Sicherung löste aus ... Wo soll ich jetzt mal anschliessen?Gruß
-
Hallo Matze,
wird nur der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt oder ... ?Gruß
-
Hallo
was ist denn nur los hier?
Wer hat es denn auf Opels Insignien abgesehen?Wie wurden die bisherigen Schäden reguliert?
... öffentliches Verkehrsschild!?? ...Gruß
-
Hallo
je dicker die Decke/Unterlage, desto mehr (mechanischen) Schutz, aber auch desto tiefer die Stellen.Einzige Lösung ist die regelmässige Demontage des Sitzes.
Bei unserem Santa Fe sind die Sitze seid fast 2 Jahren ununterbrochen montiert.
So schlimm find ich's aber garnicht.Kratzer im Leder sind wesentlich schlimmer.
Also Handtuch drunter und fertig.Gruß
-
Hallo Maxap
über die Suche habe ich mehrere Thread, sogar ein YT-Video, gefunden.
Trau dich ...Gruß
-
Hallo
das wusste ich nicht, dann macht ein Magnet natürlich keinen Sinn.Das wusste ich allerdings, beides.
Das es dein Thread ist und das man als normaler User nichts mehr, nach 60 Minuten, ändern kann.
Daher meinte ich auch nicht dich.Gruß
-
Hallo
befestigt man da nicht einen oder mehrere kleine Magnete im Sumpf/Gehäuse, die den Abrieb an sich binden?Kann mal bitte jmd das "neue Infos" rausnehmen oder ein Datum dazuschreiben. Jedes mal denke ich, es gibt "neue Infos".
Gruß