Beiträge von Racing_ES

Hallo,
    wo steht denn in der Anleitung was von Videoformaten?
    Habe nur was bzgl. digitalem Bilderrahmen gefunden.

Aber zu deinen Videos.

Die Datenrate von Video 2 ist ziemlich hoch im Vergleich zu Video 1.
    Eventuell probierst du mal ein Video mit ungefähr gleichen Datenraten.

Könnte sein das die Datenrate zu hoch ist für das DVD900 (deswegen stockt das Video wahrscheinlich) und/oder das es versucht das Video herunter zu skalieren (kleineres Bild).

Also Video etwas kleiner konvertieren mit geringerer Qualität (= niedrigere Datenrate) und dann nochmal berichten :)

Hallo,
    hast du denn eine Frontkamera verbaut?

Falls nicht hat sich das Thema eh erledigt.

Blinkerhebel 2x drücken bedeutet den Hebel nach vorne schieben. Also die Bewegung die du machst, wenn du dein Fernlicht dauerhaft einschalten würdest. Nur eben 2mal hintereinander. Danach sollte eine Kontrollleuchte im Tacho leuchten.
    So wie hier auf Seite 116.

Der Fernlichtassistent funktioniert aber nur wenn du keine Verkehrsschilderkennung hast. Bzw. funktioniert nur eins von beiden. Entweder Fernlichtassistent oder Verkehrsschilderkennung.

Hi,

Ja dann erklär mal warum sich ein ein Fahrzeug welches z.B. in 11/2010 gebaut wurde, sich erheblich von einem was in 03/2010 gebaut wurde unterscheidet.
    Beides sind ja 2010er Baujahr. :P

Keine Ahnung, darum gings mir auch nie. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen was ich in einem anderen Fourm gefunden hatte um zu helfen.
    Das es sich dabei um das Modelljahr 2011 hättest du ja dann in einem Satz hinzufügen können.

Aber Back to Topic.
    Schwatti73 - Ich hoffe das Problem lässt sich zu deinen Gunsten klären.

...Kostet erstmal mehr, kann es im Anschluss ja wieder verkaufen...

Hättest du genau gelesen dann hättest du auch verstanden worauf sich meine Aussage bezogen hat.

Wie soll sie von DVD navigieren oder Kartenmaterial tauschen, wenn sie die DVD wieder verkauft hat :?:

Wo sie sich die DVD organisiert ist ihre Sache, das muss nicht beim FOH sein :!:

Ob Baujahr 2011 oder Modelljahr 2011... Die meisten wissen denke ich wie das zu deuten ist.

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln. :wacko:

Da stimme ich dir zu :whistling:

Hallo,
    so wies aussieht habe ich jetzt eine Lösung gefunden.

Vielleicht hilft es hier einigen noch.

1. Habe im iPod den Ruhezustand aktiviert.
    2. Bevor der Zündschlüssel gezogen wird und das Radio ausgeht, wieder auf normalen Radioempfang stellen.

Seitdem habe ich keine Abstürze mehr.