Beiträge von Racing_ES

Das das DVD800 auch einen Equalizer hat wisst ihr wahrscheinlich schon ? :D
    Ich finde die Einstellung auf "Rock" relativ gut vom Bass her und kann mich nicht beschweren.

Mit ordentlichen Mp3-Files ist der Sound relativ gut finde ich. Noch mehr Bass und es klingt wie bei diesen jungen Golf Fahrern. Da denk ich immer gleich fällt die Tür ab. Aber Hauptsache Fenster unten und man hört die schon 2 Ecken vorher 8o

Kann natürlich auch sein das eure Ohren schon ordentlich gelitten haben 8o

Nee aber im Ernst. Da macht dann wenn nur ein komplett Umbau mit allen Lautsprechern sinn.

Kann es sein das du dich noch nicht vorgestellt hast? 8o

Aber zu deiner Frage, will ja nicht unhöfflich sein.

Dommermuth hat was von einer Produktverbesserungsmaßnahme geschrieben.
    Du schreibst Rückrufaktion.

Das sind doch zwei verschiedene Sachen. In den anderen Posts lese ich nichts von Mikrometallpartikel in der Diesel_Hochdruckleitung ?(
    Passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Ich wollte die Scheibenwischer schon gerne benutzen, dafür sind sie ja auch da. 8o

Wollte nur wissen ob dieser "Schmierfilm" vom Nanowachs kommen kann oder ob die Wischer runter sind.

Das gepostete Mittelchen klingt ja recht verlockend, aber ich verlasse mich da lieber auf gute Wischer :)
    Durch diesen "Schmierfilm" zickt der Regensensor allmälich etwas rum ^^ Deswegen wollte ich mal nachhaken.

Wo du das Fahrzeug gekauft hat spielt doch keine Rolle.

Die können dann sicher auch checken ob alles nötige gemacht wurde oder nicht.

Vielleicht ist es aber auch besser mit dem Fahrzeug mal zur Dekra oder zum Tüv zu fahren und es komplett checken zu lassen, bevor du für viel mehr Geld bei einem dir unbekannten Opel Händler eine Inspektion machen lässt.

Hallo,
    ich krame diesen 1 Jahr alten Thread mal raus.

Bei aktiven Scheibenwischern vorne und auch hinten habe ich direkt hinter den Wischern einen leichten "Film" der nach wenigen Sekunden wieder verschwindet.

Ich vermute mal das die Wischer so langsam hinüber sind, da es sich wahrscheinlich um den ersten Satz aus 2010 handelt.

Da ich aber auch das Auto ab und an mal mit Nanowachs waschen lassen (alle 3 - 4 Monate), wollte ich Fragen, ob es sich bei diesem "Film" auch um das Wachs handeln kann?

Wobei die Wischer ja eigentlich das Wachs komplett von der Scheibe entfernen sollten, beim ersten Dauereinsatz, oder?

Also bei mir leuchtet die Kontrolllampe für die Leuchtweitenregulierung beim einschalten der Zündung, sie blinkt aber nicht.

BL8: kann es sein das es vielleicht doch geht. Es steht immerhin in der Bedienungsanleitung auf Seite 114 :)

yafi: probiers doch mal aus.

Blinkt bei dir eine Kontrolleuchte im Cockpit wenn du deine Zündung einschaltest?

Hast du dich mal mit den unterschiedlichen Lichtfunktionen das AFL+ auseinandergesetzt.

Siehe hier auf Seite 116.

Aber du hast schon recht, der Linke Scheinwerfer sollte niedriger sein wie der rechte. Um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
    Vielleicht stimmt ja wirklich was nicht.