Beiträge von Racing_ES

    Hi, warum läufst du die 1000m nicht einfach. Ob du nun Schrittgeschwindigkeit fährst oder läufst ist doch egal.


    Du kannst auch den Sensorstecker, falls möglich, unter dem Sitz ziehen, zumindest geht das bei einigen Fahrzeugen (vermutlich führt das dann aber zu Fehlermeldungen im Display oder so). Das deaktiviert zwar den Airbag gleich mit, aber den brauchst du in der Regel eh nicht wenn du dich nicht anschnallst :whistling:

    Hi, falls du mit der Lichtautomatik Probleme hast bzw. dir irgendwas komisch erscheint, dann fahr doch mal zum FOH.


    Ich lasse mir zur nächsten Inspektion ein Update der Lichtautomatik aufpsielen aus genau diesem Grund, da sich laut Aussage meines FOH das Licht bei Regen einschalten sollte. So wie es eben in der Betriebsanleitung steht.

    Hi,
    die Sicherungen im Cockpit befindet sich hinter dem Fach linker Hand unterhalb des Lenkrads. Dieses Fach lässt sich aushebeln wenn man nach dem Aufklappen die Kunststoffnasen des links und rechts eindrückt und dieses dann komplett nach unten klappt. Das macht es dann etwas einfacher die Sicherung zu ziehen. Hatte etwas gefummelt bis ich das raus hatte. Anschließend kann man das Fach ganz normal wieder einhaken und zu

    Hallo, ich habe dazu mal ein paar Fragen.


    1. Bei den Osram Nightbreakern steht in der Artikelbeschreibung 70% mehr Licht. Wo kommen die 70% mehr denn her ? Xenonbrenner beinhalten doch alle reines Xenongas ? Oder sind dort Xenongasgemische drin?


    2. Gesetz dem Fall das dass Licht heller ist und/oder eine höhere Ausleuchtung besitzt, kann das die automatische Leutweitenregulierung (der Name lässt es ja vermuten, ich frage trotzdem) dann ausgleichen?


    Nicht das dann durch die neuen Brenner andere Verkehrsteilnehmer unbeabsichtigt geblendet werden.

    Hallo, in der Regel ist der BiTurbo 4x4 zu schwer für die Designstahlräder, da diese nur bis zu 600kg pro Rad aushalten laut Umrüstkatalog.
    Die normalen Stahlräder gehen bis 650kg.


    Schaut mal in den Umrüstkatalog.


    Einmal für Fahrzeuge Bj. 2009 -> Klick ab PDF S.138 laut Dokument (Reader S.142 bei mir)


    Einmal für Fahrzeuge ab Bj. 2011, wenn ich nicht irre -> Klick ab S.217

    Mahlzeit :)


    Also wie die Lichtverteilung im Linksverkehr ist kann ich dir nicht sagen. Ich habe lediglich mal die Umstellung getestet, so wie sie in der Bedienungsanleitung beschrieben wurde.


    Habe das Auto nicht verlassen nachdem ich das Licht umgestellt hatte.
    Aufällig war eben nur, das beide Scheinwerfer nach oben sind und dann gleich wieder runter.
    Das AFL ist ja sehr komplex mit den vielen Lichtmodi. Im Stand habe ich eigentlich keinen Unterschied wahrgenommen.
    Während der Fahrt bei Nacht auf Landstraße oder Autobahn wird sich das sicher ändern.
    Dazu hatte ich aber a) keine Lust :D und b) kann ich nicht einschätzen wie sich die Leuchtweitenregulierung dann verhält. So ein Xenonlicht kann auch recht unangenehm werden wenn es falsch eingestellt ist.
    Die Reaktionen wurde ja hier schon weiter oben beschrieben ;)


    Ich fürchte du musst es einfach mal selber ausprobieren.

    Hi,
    ok ich habs mir dann schon fast gedacht.


    Anfangs war ich der Meinung das euch das Infinity zu wenig Bass produziert. Mein Fehler :whistling:


    Einfach nur den Infinity Subwoofer bei Ebay schießen und einbauen wird wohl nix richtiges. Wie du schon sagtest gehört da auch die Programmierung dazu.