Beiträge von Racing_ES

Morgens ist es jetzt immer recht kalt beim Starten. Da will der Motor vorgeglüht werden. Gibt man ihm die Zeit nicht, dann nimmt er sie sich einfach.
    Denke da liegt dein Problem. Wird nix mit dem Update zu tun haben.
    Also einfach reinsetzen, den Schlüssel rumreißen und los geht's - das wird nix.
    Dennoch musst du den Schlüssel nicht festhalten. Er startet von allein, wenn auch verspätet. Steht auch so im Handbuch. ;)

Gruß, Sascha

Ich denke nicht das dem so ist. Wenn er nicht richtig vorgelüht ist versucht er trotzdem zu starten und geht ggf. wieder aus. Würde er automatisch vorglühen und sich quasi die Zeit nehmen die er braucht dann bräuchte man auch keine Anzeige im Cockpit dafür.

In der Betriebsanleitung steht lediglich das die automatische Anlassersteuerung den Motor etwas Zeitverzögert startet, da bestimmte Bedinungen überprüft werden?! Was es auch sein mag, es ist jedenfalls nicht der Glühfaden :)

Naja es ist ja nicht alles schlecht.

Du erfährst ja auch wann die nächste Inspektion, Zahnriehmenwechsel oder HU ansteht.

Gibt auch eine Info über Produktverbesserungsmaßnahmen deines Fahrzeugs.

Ganz neu ist das Balkendiagramm für die Service-Erinnerung :D . War sicherlich eine wichtige Verbesserungsmaßnahme für das Portal.

Nein, leider nicht.

Bei mir steht u.a. das FlexRide Fahrwerk und das Infinity Soundsystem nicht drin.
    Es wird dort aber vermerkt das es sich nur um einen Auszug handelt.

Zitat

Mit der Eingabe Ihrer FIN (Fahrzeugidentifizierungsnummer) wird Ihnen auf dieser Seite ein Auszug der Fahrzeugspezifikationen Ihres Opel angezeigt. Sollten Sie an den ausführlichen Spezifikationen Ihres Fahrzeugs interessiert sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Opel Partner.

Find ich bissl schade.

Hi,
    kann ich bestätigen. Hatte schonmal die Meldung "Wischwasserfüllstand niedrig" im BC und habe daraufhin fast einen ganzen 5L Kanister reingekippt (ca. 4,8L).
    Aber dieses -30°C Zeugs kippe ich pur rein. Das bis -60°C (gabs mal im Aldi 5L/4,99€ glaub ich) verdünne ich 1:1.

Hi,

geht zwar eher um das Navi900, aber wäre es nich theoretisch Möglich mehrere USBSticks über einen aktiven oder passiven USB Hub anzuschließen um so an der 1000Lieder Grenze vorbeizukommen ?

Ein kurzer Blick in die Anleitung des 900er verrät dir. Nein. :P

Steht aber schon irgendwo hier im Forum.

Hast du mal versucht normale Musik DVDs abzuspielen? Gehen die denn alle? So schwer kanns ja eigentlich nicht sein ne DVD zu brennen. Du machst solange bis ich es noch selber versuche :)