Hier sind die Leistungen des Schutzbriefes der Huk aufgelistet.
Beiträge von Racing_ES
-
-
Danke für den Tip. Habe mir den Schutzbrief mal im Detail angeschaut bei der Huk24. Sind ja echt die gleichen Leistungen. Was aber nicht ersichtlich ist, ob die Leistungen des Schutzbriefes der Versicherungen nur in Deutschland gelten. Ich möchte das gerne Europaweit. Des weiteren ist der Schutzbrief dann nur Fahrzeug und nicht Personen bezogen.
-
Hallo Leute.
Meine Mitgliedschaft beim AvD läuft Mitte Februar aus. Nun bin ich auf der Suche nach was neuem bzw. am überlegen ob ich wechseln soll. Habe nur die Einzelmitgliedschaft (Gabs letztes Jahr kostenlos). Da wir jetzt seit 4 Wochen zu dritt sind, möchte ich Schutz für die ganz Familie. Also Kind, Frau und mich. Wichtig wäre mir ein europaweiter Schutz, da wir auch oft ausserhalb Deutschlands unterwegs sind. Die 109 Euro der ADAC-Plus Mitgliedschaft find ich schon fett. Alternativen für mich sind wie schon genannt AvD und ACE (Automobilclub Europa).
In dem einen Jahr beim AvD musste ich diesen aber nie in Anspruch nehmen, daher habe ich auch keine Erfahrung gemacht.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Positiv, negativ, egal.
Wie sind eure Meinungen dazu?Über Feedback würde ich mich freuen.
-
Hast du das mal ausprobiert Sprint82 ? Könnte sein das die Elektronik da nicht mitspielt und die Meldung kommt "Schalten nicht möglich"
-
Dito bei mir auch. Im richtigen Timing mit dem Heckwischer geht die Scheibe auch prima sauber.
-
Also zu deiner Wagenfarbe würde Rot meiner Meinung nach gut passen.
Bei den Felgen sieht man davon allerdings recht wenig.Habe dir aber mal ein Insignia mit rot lackierten Bremssätteln rausgesucht. Da passen aber auch die Felgen.
-
Hi. Habe jetzt auch die myOpel App. Leider wird bei mir die Bedienungsanleitung nur heruntergeladen, aber nicht angezeigt. Selbiges bei den Kontrollleuchten. Hat noch jemand das Problem ?
-
Darum gehts doch hier aber nicht
-
Das automatische Fernlicht funktioniert aber nur mit Fernlichtassistent. Ansonsten muss man es immer manuell anschalten. Das schreiben wir hier ja auch schon seit 3 Seiten.....
-
Einfach den Lichtdrehschalter auf Auto stellen ?!