Na da kann man nur hoffen das alle Beteiligten weitestgehend unverletzt blieben.
Schade ums Auto.
PS: Kannst du den anderen Thread wieder löschen, der ist ja eh doppelt?
Na da kann man nur hoffen das alle Beteiligten weitestgehend unverletzt blieben.
Schade ums Auto.
PS: Kannst du den anderen Thread wieder löschen, der ist ja eh doppelt?
Hallo. Nein kannst du nicht drauf machen.
Bevor du dich mit anderen Felgen beschäftigst solltest du dich erstmal mit den Grundbegriffen auseinandersetzen.
ET ist die Einpresstiefe.
Darüber hinaus findest du in deinen CoC-Papieren die erlaubten Reifendimensionen nebst Felgengröße.
Hallo. Naja so halb.
Bei mir (MY10, Sport) ist er serienmäßig 10mm tiefer in Verbindung mit dem FlexRide Fahrwerk.
Ich habe mir mal die verschiedenen Anleitungen ab MY11 - MY13 angeschaut (ab MY14 gibts ja eh das neue Lenkrad), da ich MY10 habe und es dort diese "LIM"-Taste noch nicht gibt.
Was mir aufgefallen ist, in keiner Anleitung ist diese Taste beschrieben. Einzig in der Anleitung von MY12 09/11 taucht auf Seite 155 das Lenkrad mit dieser Taste in Verbindung mit dem Auffahrwarner auf. Dort wird aber nur dieser erklärt. Blätter ich auf Seite 154 ist wieder das normale Lenkrad zu sehen
In späteren Anleitung ist dann nur der normale Tempomant mit Abstandswarner zu sehen.
Verrückt
Ach na schön. Warum schreibst du das dann nicht in den Thread.
Oder hast du erst die Frage gestellt und dann selber gesucht
Oder mal bim FOH vorfahren.
Da habe ich damals den besten Preis für SmartRepair bekommen.
Fragen kostet schließlich nichts.
In solch einem Falle zahlt sich manchmal auch die Treue zum FOH aus
Kann schon sein das der Allrad empfindlicher reagiert auf unterschiedliche Gummimischungen vorne und hinten wie der Fronttriebler.
Was bewirkt denn der OPC Modus? Ist das gleichzusetzen mit dem Sport-Modus im normalen Insignia mit FlexRide?
Auf der Autobahn fahre in der Regel im Normalmodus, da Tour zu weich bei hohen Geschwindigkeiten und Sport zu hart. Den hab ich eigentlich nur auf der Landstraße ab und zu mal an.
...Andere Marke als VA...
... die Reifen sind von Vredestein.
Hallo. Ich hatte mal einen Reifenwechsel an der HA auf nur einer Seite. Der Reifen hatte ca. 3-4mm mehr Profil als alle anderen. Gemerkt hat man das beim Fahren überhaupt nicht. Sind deine 2 Reifen auf der HA nicht gerade von einem Billig-Hersteller würde ich sagen man merkt es nicht. Für mich hört sich das so an als wäre das Fahrwerk zu weich.
Es sei denn man gleicht es mit der Flankenhöhe aus. Falls möglich...