Hi,
ich kann deinen Frust absolut verstehen. Das ist mehr als ärgerlich.
Steht da keine Teilenummer auf der Innenseiten der Wischer?
In Zukunft würde ich diesen OH einfach meiden.
Hi,
ich kann deinen Frust absolut verstehen. Das ist mehr als ärgerlich.
Steht da keine Teilenummer auf der Innenseiten der Wischer?
In Zukunft würde ich diesen OH einfach meiden.
Hallo.
Ich habe jetzt auch die GM Sonnenschutzblenden drin für die Seitenfenster. Passt soweit ganz gut. Allerdings habe ich bei beiden Seitenfenstern einen kleinen Spalt zwischen Blende und unterer Fensterkante. Ist das normal?
Auf den Bildern von Fladdy kann ichs leider nicht erkennen.
EDIT: Habe heute morgen mal 2 Bilder davon gemacht.
Je älter ein Insignia ist des so gerner geht mal was kaputt habe ich die Erfahrung gemacht.
Was ist denn das für eine Aussage? Nenn mir mal ein Fahrzeug das mit zunehmender Alter nicht anfälliger für Defekte wird
@BayernOPCler
Überleg du mal wie und wo du hauptsächlich fährst.
Der OPC fährt standardmäßig mit SuperPlus und wenn man dann 20tkm im Jahr fährt kommt da einiges zusammen auf der Rechnung.
Letzlich finde ich solltest du dir mal eine Rechnung machen was du dir an Unterhalt monatlich leisten kannst (Versicherung, Steuern, Sprit, etc.) + Puffer für eventuell auftretende Reparaturen die bei höheren Laufleistungen nicht ausbleiben werden.
Dann überlege ob es dir dieses Auto Wert ist.
Hier kommt es mir vor als würdest du dir unbedingt einen OPC holen wollen obwohl dir eventuell das nötige Kleingeld fehlen könnte.
Kann mich natürlich auch täuschen, dann sry dafür.
Also bitte nicht falsch verstehen.
Es gibt zwei verschiedene Ansichten beim Up-Level Instrument.
Tour-Modus und Sport-Modus.
Das Display kann man also separat im Sport-Modus laufen lassen ohne im Flexride die Sporttaste zu drücken.
Ich finde die Bezeichnungen einfach unglücklich gewählt. Da sich eigentlich nur um zwei verschiedene Darstellungen handelt. Da war Opel einfach Faul.
Opel hätte auch einfach Anzeige 1 und Anzeige 2 draus machen können
Hallo. Bei meinem Nokia 701 habe ich eine App mit der ich die Wiedergabe meines Handys übers Radio laufen lassen kann. Muss dazu lediglich eine freie Frequenz im Autoradio wählen und diese dann im Handy einstellen. Funktioniert super, solange diese nicht überlagert wird
Wäre das keine Option?
Ich habe zwar auch diesen erweiterten Parkassistenten. Habe ihn aber lediglich einmal ausprobiert. Ich verstehe allerdings nicht ganz dein Problem.
Schließlich Parkt das Auto nicht von alleine ein, sondern zeigt dir lediglich die "optimale" Lenkbewegung an. Den Rest musst du schon in Eigenverantwortung erledigen
Der Sensor erkennt doch so ziemlich alles was in seinem Abtastfeld
ist. Hängt also ein einzelnes Zweigchen genau auf der Höhe der
Stoßstange beim Rückwärtsfahren, piept er eben auch.
Ich habs wiegesagt mal ausprobiert, mich stört aber das man nur im Schritttempo die Lücke ausmessen kann und verlasse mich dann lieber auf Rück und Seitenspiegel beim Einparken. Die normalen Sensoren reichen mir daher völlig aus.
Ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht, weil für das Geld hätte ich auch nen insignia haben können.
Was waren denn die Gründe für deine Entscheidung einen Astra zu nehmen und nicht wieder einen Insignia?
Hi
Die sind gut habe die an der Heckscheibe paßt perfekt und schnell wieder raus wenn putzen willst.Durchblick ist OK
An den Türen habe ich die Rollos drin reicht mir aus da hinten ganz selten jemand sitzt bei mir.
gruß Solo
Hast du die integrierten Rollos in den Türen oder dir zusätzlich welche gekauft?
Wenn ja welche?
Kannst du mal ein Bild davon machen?
Hallo
ist da etwas dabei?
Opel Sonnenschutzblenden
Vielen Dank, das hat auf jedenfall mein Interesse geweckt.
Hab für die hinteren Seiten die Sonnenschutzblenden von GM, bin sehr zufrieden damit.
Kannst du ein wenig mehr darüber sagen? Wie hoch ist der Verdunklungsgrad?
Kann man dann noch durch die hinteren Seitenfenster schauen oder wird die Sicht sehr eingeschränkt?
Wie einfach war die Montage?
Hallo. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Sonnenschutz für unseren kleinen für die hinteren Fenster.
Wir haben zwar bereits die Solar Protect-Wärmeschutzverglasung aber dennoch kann die Sonne aus einem ziemlich blöden Winkel ins Auto scheinen.
Am Sonniboy stören mich unter anderem die eingeschränkte Sicht und vorallem die Haken die geklebt werden müssen.
Hat jemand Erfahrungen mit den günstigeren Modellen wie Rollo zum Einklicken oder diese Sonnenblenden mit Saugfüßen?
Wir brauchens eigentlich nur an einem Seitenfenster.