Beiträge von Racing_ES

weder polnisch noch russisch, sondern reinrassig DEUTSCH. Desweiteren wirkte das schon stark nach rassistischer Anspielung.

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen mit meinem Beitrag. Es ist bekannt das Opel sich mit sämtlichen Softwareversionen der einzelnen Geräte scheinbar sehr bedeckt hält.
    Aus interesse habe ich mal nach "BuildVersionModul.pl" gegoogelt und kam lediglich auf eine russische Seite. Laut der Endung ".pl" könnte man auf was polnisches schließen.
    Dazu die Aussage ich habe mir mal ein ISO besorgt wirkte eben etwas unseriös.

Sollte ich dich also damit persönlich angegriffen haben dann tut es mir leid. Es sollte in keiner Form rassistisch sein.

In diesem Sinne :drink: :drink: (Bier gibts in dem Laden hier leider nicht)

Unabhängig davon das du dir diese ISO wohl aus dem Netz gezogen hast Russisch, Polnisch etc. (tippe mal auf polnisch).
    Das .reg File hat auf der orginalen CD nichts verloren, da ich mir sicher bin das auf dem DVD800 kein Windows läuft, geschweige denn ein Registrierungsbaum in Windowsformat exisitiert.

Mache schonmal einen Termin beim FOH aus, zur Neu-Programmierung deiner Ausstattung per MDI.

Ansonsten wünsch ich viel Spaß :thumbup:

Hallo.
    Ich war mal so frei und habe gestern Abend eine Liste in Excel erstellt.
    Meine Idee dazu wäre das man vielleicht auf Seite 1 diese Liste integriert. Es kann dann jeder weiter Posten und müsste diese lange Liste (momentan ca. 64 User) nicht zitieren.
    Ein Mod müsste die Liste auf Seite 1 dann nur aktualisieren. Je nachdem wieviele neue Posts dazugekommen sind.
    Was haltet ihr davon?

Ein Problem habe ich allerdings noch. Hier im Forum gehen die BBCodes für Tabellen nicht, wodurch die Formatierung zerstört wird und es bei so einen langen Liste sehr unübersichtlich wird.
    Falls diesbzgl. einer noch eine Idee hat wäre ich dankbar. Alles mit Leerzeichen aufzufüllen funktioniert übrigens nicht, da diese rausgefiltert werden aus dem Post.

Edit: Neue Liste siehe unten

Ich glaube wir sind hier alle Alt genug um zu wissen das hier keiner einen Schw***vergleich nötig hat und seine Werte schönreden muss. Wir haben bei uns auf der Autobahn ein relativ steiles Gefälle. Da sind solche Werte möglich. Mich hats auch gewundert das der Insignia so lang übersetzt ist, was übrigens der Grund meines Posts war.

Darf ich mal Fragen was hier einige als Billigversicherung ansehen? Ich kenne keine.

Es gibt Direktversicherer und es gibt die klassische Versicherung mit Filiale und Beratungsservice.

Direktversicherung sind in der Regel etwas günstiger als die klassischen Versicherer, da eben kein Personal von nöten ist und auch keine Filiale oder nur sehr wenige betrieben werden.
    Es lässt sich alles elektronisch per Mail kommunizieren.

Wichtig ist letzlich nur die Leistung. Diese kann ich bei einem Direktversicherer genauso wählen wie bei der klassischen. Hier gibt es auch Unterschiede von Versicherung zu Versicherung.

Da ich weiß was ich will habe ich mich bewusst für eine Direktversicherung entschieden. Wenns ums zahlen geht. Sind in der Regel alle Versicherungen gleich. Keiner von denen zahlt gerne. Manche lassen sich extrem Zeit und arbeiten langsam. Da hilft meist ein Anwalt mit dem nötigen Nachdruck.

Ist der Direktversicherer jetzt eine Billigversicherung? So hört es sich für mich an.

Im übrigen gibts das auch bei Banken. Da gibts auch welche die primären Onlineverkehr betreiben, haben wenig Filialen aber eine kostenloste Hotline. Sind doch auch keine Billigbanken oder?