Beiträge von Racing_ES

Hallo. Was hast du denn für ein Modell, Bj, etc. ? Ein paar mehr Infos sind da sicherlich hilfreich.

Schau doch mal hier rein. Der Chris2604 kommt da "fast" vorbei. Vielleicht kannst du dich mit ihm einigen. Ist zwar nicht direkt vor der Haustür aber besser wie nichts.

Ich glaube Karnal meint nur den Beitrag von Knospe84. Den Spruch bzgl. ATU gabs hier vorher schon gefühlte 100 mal. Auch auf 2 Bildern. Irgendwann ist der dann ausgeleiert. Sowas bekommt man allerdings nur mit wenn man auch alles liest und nicht nur die letzten Beiträge. Verständlich wenn dann jemand so reagiert.

Wie soll er denn eine Probefahrt machen wenn das Fahrzeug schlicht und ergreifend nicht verfügbar ist. Soweit ich das richtig verstehe hat er ja im September 2013 bestellt. Erst ab August kam der FL in den Handel. Da hat nicht gleich jeder Händler ein paar auf Lager und dann auch gleich mit gesuchter Ausstattung.
    Er hätte natürlich warten können bis er mit dem entsprechenden Fahrzeug eine Probefahrt gemacht hat. Allerdings kennen wir ja die Hintergründe für die Bestellung nicht.

WAT_INSI
    Der Fernlichtassistent ist auch nicht so der bringer. Bin mit so einem Fahrzeug der ersten BJ gefahren. Im Dunklen auf Landstraßen hat der Fernlichtassi immer zu spät ausgeschaltet wenn ein Fahrzeug von einer Seitenstraße kam. Bei großen blauen Autobahnschildern hat er aufgrund der hohen Reflektionswirkung immer ausgeschaltet. Eventuell gab es da schon Updates für. Fand ich aber damals ziemlich bescheiden. Jetzt habe ich den Verkehrschildassi und muss sagen. Ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Überhol mal eine Reisebus auf der Autobahn und er zeigt dir die Geschwindigkeitsaufkleber als Höchstgeschwindigkeit an :) Nur um mal ein Beispiel zu nennen :)

Aber genug OT.

Hier geht es darum eine Lösung für das Problem des TE zu finden und nicht auf ihm rumzuhacken weil er vielleicht einen Fehler bei der Bestellung gemacht hat.

Zitat

bei mir ist der klimakondesnsator defekt. nach aussage des FOH durch
    steinschläge (ich halte dagegen das, wenn es steine gewesen wären
    richtige löcher im klimakondensator wären und kältemittel innerhalb von
    wenigen tagen alle wäre. das kältemittel ist aber immer noch zu teilen
    vorhanden, denn leichte kühlung tritt noch ein)

Auf den Bildern sieht es für mich auch nach Steinschlag aus. Der Kühler ist relativ massiv. Bevor dir Steine regelrecht Löcher in den Kühler "schlagen" hätte es deinen Kühlergrill schon zerfetzt.

Allerdings habe ich noch nie gehört das sowas durch Steinschlag kaputt gehen kann ?(

EDIT: Habs kurz mal gegoogelt. Kommt ja doch nicht so selten vor.

Klick

Klick

TM1977
    Was hast du denn für ein Fahrprofil? Überwiegend statt oder mehr Autobahn und Landstraße?

Mein Vorgänger hatte die Bremsen 58tkm drauf.
    Bei mir quietscht es auch ab und an und das nach gerade mal 17tkm. Da ich aber viel Stadt fahre liegt es bei mir sicherlich auch daran.
    Fahre ich mal Landstraße oder Autobahn und bremse aus höheren Geschwindigkeiten dann ist wieder einige Zeit ruhe mit dem quietschen.

Ich würde nicht gleich gleich zum FOH fahren sondern erstmal schauen mittels Taschenlampe wie dick die Beläge sind. Falls erkennbar. Anschließend mal probieren ob es nach ein paar mal Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten immernoch auftritt. Dann kannst immernoch zum FOH.

Hallo.
    Ich klinke mich hier mal ein.

Mir werden zwar alle Telefonbucheinträge angezeigt, allerdings funktioniert bei mir die Vorauswahl per Alphabet nicht. Stattdessen springt er immer zum letzten Telefonbucheintrag, unabhängig vom gewählten Buchstaben.
    Dieses Problem habe ich mit jedem Telefon. Nokia 701, iPhone 3GS und Sony Xperia Ray. Bei mehreren 100 Einträgen ist es ziemlich lässtig dann einen Eintrag in der Mitte zu suchen. Alphabetisch sortiert sind diese aber in der Liste.

Im Fahrzeug ist das DVD800 verbaut. Hat jemand das gleiche Problem? Weiß einer Rat?

Ich warte nun ab, wer mir VERBINDLICH zusagt und dann gebe ich Euch das "GO" für die Überweisung!
    Wäre ja klasse, wenn das alles sooo flott und reibungslos über die Bühne geht! :auto:

Hallo. Vielleicht wartest du noch bis zum 9. Juni. Falls ich das richtig verstanden habe geht vorher eh nix.
    Dadurch gibts du vielleicht auch denen einen Chance, die nicht sooft im Forum unterwegs sind, sich der Sammelbestellung anzuschließen.
    Oder müssen es genau 10 sein? Ist aber eure Sache.

Hallo kann jemand eventuell mal ein Bild machen wo sich das genau im Motorraum befindet.

Ich fahre zwar keinen Schalter aber bei wärmeren Außentemperaturen habe ich auch ein sporadischen tiefes Brummen. Es geht zwar nach einiger Zeit wieder weg aber ist dennoch nervig.
    Bei mir ist das Geräusch allerdings unabhängig von der Drehzahl konstant, auch wenn das Fahrzeug steht.

Handelt es sich hierbei um das gleiche Bauteil?

.... So 50 Euro eigenanteil Rest " fachfirma" !!!! Also Auto zu atu....

Schlechter Scherz oder? Die DEVK hat dich ernsthaft an diese "Fachfirma" verwiesen ?

Liest sich so als hätte nen Azubi mal eben mit der Lacksprühpistole nachgeholfen.

An deiner Stelle würde ich denen da mal ordentlich Dampf machen. Sollte das wirklich getrockneter Sprühnebel vom Lack sein haben die dir dein Auto in Hochglanz auf den Hof zu stellen. Beim Lackieren gehört das Fahrzeug in den Reinraum und die benachbarten Teile werden großräumig abgeklebt. Alles andere ist Pfusch.