(parkt selbstständig in eine geeignete Parklücke am Straßenrand)
Er zeigt dir an wie du Einzulenken hast. Parken muss man selbst. Funktioniert auch nur parallel zur Straße und das ziemlich bescheiden. Da ist man schneller ohne dieses "Ding".
(parkt selbstständig in eine geeignete Parklücke am Straßenrand)
Er zeigt dir an wie du Einzulenken hast. Parken muss man selbst. Funktioniert auch nur parallel zur Straße und das ziemlich bescheiden. Da ist man schneller ohne dieses "Ding".
Hallo. Welche 3 Schalter aus der Mittelkonsole sollen es denn sein ? Eine Markierung wäre doch das Mindeste gewesen.
Wenn du die 3 Schalter neben dem Lautstärkeregler meinst. PDC , Parklückenassistent (erweiterter Parkassistent) und Spurhalteassistent in der Reihenfolge von links nach rechts
Hi,
also erst mal würde ich sagen, dass es einen Zusammenhang zwischen Regelung der Klima und den Sitzen gibt, also dreht die Klima doch mal auf "LO" und fühle mal dann.
Hallo. Das kann ich so nicht bestätigen. Die Sitzbelüftung funktioniert bei mir immer gleich. Unabhängig von der Gradeinstellung.
Auf der höchsten Stufe dauert es zwar ein paar Minuten aber der Sitz wird dann am Rücken angenehm kühl. Das merke ich auch wenn ich eine dünne Allwetterjacke anhabe. Ist wie ein kühler Luftzug.
Auch ich habe auf Stufe 3 leichte Vibrationen. Empfinde sie aber auch eher als angenehm wie störend.
Leider gibt es in der Bedienungsanleitung sogut wie keine Informationen dazu.
Also entweder Poren vom Leder verstopft, halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich, oder da ist etwas defekt.
Also seit fleißig und macht die Autos für Pfingsten schick
Ja da schließe ich mich an. Allerdings gabs bei mir nur die Nachreinigung per Hand. Insbesondere die Felgen (dank dem Bremsstaub).
Da die WM vor der Tür steht gabs auch gleich noch nen Gimmick ....
Ob U23 oder U25 hängt vom Versicherer ab. Bei der Huk ist es z.B. U25. Die Steuer hängt vom Co2 Wert in der Zulassung ab soweit ich weiß. Dieser Wert hängt wiederum auch vom Modelljahr des Fahrzeuges ab.
Phil. Mit den Listen sind Playlists gemeint. Du kannst dir von deinen Musikdaten auf dem Stick beliebige Listen erstellen und diese dann abspielen. Ein gängiges Format ist z.b. m3u.
Mehr Details findest du in der Betriebsanleitung des Infotaiments.
Die Playlists am Besten im Hauptordner ablegen (Unterordner vermeiden) dann werden diese auch problemlos erkannt.
Hallo. Ich habe bei dem Thema ja auch schon Erfahrung gemacht. Leider 2x.
Laut Gutachter gilt ein Fahrzeug dann als Unfallwagen, wenn durch den Schaden eine Wertminderung entsteht.
Kratzer, kleine Lackausbesserungen etc. sind in der Regel normale Gebrauchsspuren.
Solche Links funktionieren nicht.
http://_blank/
Ups. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sry, habs korrigiert.