Beiträge von Racing_ES

Also mal ehrlich, dem Ottonormalo bringt so ein Premiumzeugs doch nichts.
    Im Hochleistungsbereich sieht das vielleicht anders aus.

Habe hier ein ziemlich passendes Zitat gefunden. :D

Zitat

[...]Doch für sein Auto ist dem Deutschen nichts zu teuer. Dieses hegt und pflegt er mit einer Inbrunst, dass die Familie manchmal neidisch wird. Dabei ist und bleibt ein Auto ein seelenloser Gebrauchsgegenstand, der lediglich einen materiellen Wert hat.[...]

Hier noch ein Testergebnis vom ADAC aus 2004. Ich denke daran hat sich auch nicht viel geändert.

Es darf aber jeder selber entscheiden wie er sein Geld aus dem Fenster wirft. :thumbup:

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

Ja, da habt ihr recht. Aber es gibt wirklich wenig Benziner mit Automatik im Vergleich zu den Dieseln. Und wenn dann, nur die 2.8 Turbo Variante. Ich hätte ja gerne 1.4 Turbo oder 1.6 Turbo. Die sind aber richtig selten. Da diese von Privatpersonen gekauft werden, und diese sicher nicht nach 3 oder 4 Jahren ihr damals Neu Gekauftes Auto wieder verkaufen. Deswegen gibts so wenige Benziner.

Na da hast du ja jetzt den Nagel auf den Kopf getroffen. Gut das wir drüber gesprochen haben :thumbup:
    Automatik gibts für die kleineren Benziner nicht ! Da kannst du auch noch so lange suchen:D
    Also entweder Budget rauf und den 2.0L mit Automatik oder auf Automatik verzichten und nen kleinen Benziner der locker im Budget liegt.

Schau mal - Klick - 8o

Sehe ich auch so. Ein Diesel ist in der Regel teurer in der Anschaffung und in der Steuer. Bis man mit einem gleichwertigen Benziner gleich zieht braucht es mindestens um die 20tkm im Jahr die du mit Diesel fahren musst. Von daher ist die Frage, ob es sich lohnt, schon berechtigt.

Du kannst die DVD auch im Laufwerk lassen und hast alles zur Verfügung. Dauert dann eben unter Umständen länger bei der Routenplanung.

Du kannst natürlich auch immer nur den Teil auf den Flashspeicher kopieren den du brauchst und bist dann schneller.

Opel hats doch aber auch eingesehen und dann in den neuen Modellen die SD Karte eingeführt. :rolleyes: :D

Na ich würde da eher dem Händler nicht trauen. Ich glaube eher das er auf ahnungslos stellt und sich dann rausreden wird.

Such lieber mal weiter. Vielleicht auf MJ10 ausweiten? Wenn der ordentlich gepflegt ist und alle Servicearbeiten sauber durchgeführt wurden dann solltest du da auch keine Probleme haben.
    Brauchst du denn einen ST oder reicht auch ein 4 oder 5 Türer?

Klick