Ab zum FoH, der soll das checken. Schließlich hat er den ja verbaut.
Beiträge von Racing_ES
-
-
Ein recht schwer durchschaubares Thema diese permanenten und wie so oft unsinnigen Gesetzesänderungen.
Willkommen in Deutschland
Dient doch alles nur der Vereinfachung
-
Alles richtig, mir gings bloß um die Formulierung. Sry wenn ich dich dadurch verwirrt habe.
F.1 (2205kg) + F.1(x) des Anhängers dürfen 3500Kg nicht überschreiten.
-
Mein Fahrzeug wiegt laut schein (Ziffer F.1) 2205 kg...
Das ist das technisch zulässige Gesamtgewicht. Wiegen wird er wohl einige 100Kg weniger.
Ist doch aber immer gut zu wissen was Ziffer F.1 bedeutet, wenn man die Schwiegermutti mitnehmen soll
-
Hättest du mal auf meine Quelle geklickt
Bedeutet
a) das dein Führerschein nach dem "alten Recht" gültig ist mit Ausnahme der in §76 (Übergangsrecht) erwähnten Punkte.
b) falls du den Führerschein nach "altem Recht", also vor dem 19.01.2013, gemacht hast, kannst du dir, wenn du den Wunsch hast, einen neuen beantragen mit den neuen Führerscheinklassen.Punkt a) ist aber hier entscheidend. Kommt da aber auf die einzelne Person an.
Punkt b) ist nur Kosmetik. -
Ich glaube er meint das Navi 900 Intellilink und nicht das "alte" Navi 900.
-
Vielleicht noch zur Ergänzung.
ZitatFahrerlaubnisse, die bis zum Ablauf des 18. Januar 2013 erteilt worden sind (Fahrerlaubnisse alten Rechts) bleiben im Umfang der bisherigen Berechtigung, wie er sich aus der Anlage 3 ergibt, bestehen und erstrecken sich vorbehaltlich der Bestimmungen in § 76 auf den Umfang der ab dem 19. Januar 2013 geltenden Fahrerlaubnisse nach Absatz 1. Auf Antrag wird Inhabern von Fahrerlaubnissen alten Rechts ein neuer Führerschein mit Umstellung auf die neuen Fahrerlaubnisklassen entsprechend Satz 1 ausgefertigt.
Quelle: Klick
-
Hallo.
Schau mal was ich gefunden haben. Ähnlich der oberen, allerdings kann man hier die Seite zum Kofferraumdeckel hochklappen UND Links und Rechts festklicken. Das sieht bei der oberen nicht so aus.EDIT: Link vergessen - Klick
-
Don't feed the Troll(s).
Bitte zu machen hier. -
Schau mal hier rein.
Wenn ich das richtig sehe haben die den GM-Code etwas abgeändert. Eventuell ein anderes Mapping.