Beiträge von Racing_ES

Hallo.
    Schau doch mal hier rein. Klick (Sprache noch auf DE stellen).

Dort findest du für die verschiedenen Modelle. Benziner bzw. Diesel die entsprechenden Teilenummern und kannst dann im Netz danach suchen. Da wirst du sicherlich fündig werden.

Hallo. Super das es jetzt bei dir funktioniert.

[...]Der FOH sagte, würde man den richtigen Satz berechnen liege man weit über 150€. Da das keinem Kunden zuzumuten wäre :wacko: , macht da jeder Händler eigene Preise!!![...]

Da hat er dir aber ein schönes Märchen erzhält. Weit über 150€ :totlachen:
    Das Update dauert in der Regel 30-45 min. Der Softwarepreis, irgendwas bei 1€, ist zu vernachlässigen. Der Arbeitslohn pro Stunde kann schon variieren, aber wie kommt er da auf 150€ ?
    Müssen ja horrende Arbeitsstundenkosten sein bei dem.

Am Ende dann doch nur 30€ bezahlt ist doch aber klasse. Da hat er ja richtig Verlust gemacht bei dir :rolleyes:

Ja das gelbe. Der untere Schlauch geht dann zum Druckspeicher. Allerdings sieht das nicht aus wie der Insginia Motorinnenraum. Tippe mal auf Astra?.
    Der untere Schlauch geht nämlich beim Kühler vorne unten lang (zumindest ist das bei mir so) und nicht durch einen Schlauch quer rüber.
    Ist ein Silberfarbenens Metallröhrchen ?

So wie in Beitrag #17

Wie Paule schon schrieb. Lass das Update vom FOH durchführen. Das hat auch den Vorteil, sollte durch das Update etwas nichtmehr gehen, kannst du es dem FOH ankreiden.
    Machst du es selber, dann kann es entweder gut gehen und in deinem Fahrzeug gehen die meisten Funktionen noch oder hinterher gehen nur noch die Grundfunktionen. Den Fehler dann zu beheben könnte auch teurer werden wie das eigentliche Update.
    Ich könnte mir vorstellen das es auf die bereits installierte Version im DVD 800 ankommt, welcher dieser o.g. Fälle eintritt.
    Da es in Sachen transparenz mit den Softwareversionen so ziemlich düster aussieht, bist du beim FOH immer auf der sicheren Seite.

Die paar Euro würde ich also invenstieren. Geiz muss am Ende nicht immer geil sein :thumbup:

Wenn du sicher gehen willst dann kontaktier doch den Verkäufer oder bestell das Teil einfach mit. Ich war mir auch nicht 100%ig sicher, aber der kleine Schlauch für 3€ macht die Rechnung nun nicht fett und du hast mal ein Ersatzteil :D

Der geplante Umbau wird in mehreren großen Schritten ablaufen.

Schritt1: Auslieferung mit V-Maxx Federn -45/40 ,Spurplatten VA 44mm,HA 50mm und WR 8x18 10 Speichen 4Farben Neon

Schritt3: Frühjahr 15 H&R Gewindefahrwerk mit 9,5 x 20 ET35 Motec Xtreme

Blöde Frage, aber ist das nicht irgendwie doppelt? Du lässt ihn extra mit anderen Federn ausliefern und baust dann ein komplett neues Fahrwerk ein , mit neuen Federn?

Es ist schon ein erheblicher Unterschied zwischen Babyschale und Kindersitz bzgl. der Größe und dem Platzbedarf. Mit Babyschale ist es schon verdammt knapp, besonders mit Isofix-Station.