Ganz ehrlich, ich würde das tauschen lassen und zwar auf Kosten des Händlers. Kann ja nicht sein das der das vorher nicht gesehen hat und dir den Wagen so verkauft.
Beiträge von Racing_ES
-
-
Also ich habe mit meinen 186cm auch hinter dem Fahrer genug Platz, wenn dieser etwas kleiner ist wie ich.
Wir können mit einem Kind problemlos in den Urlaub fahren und haben im Kofferraum den Kinderwagen, einen großen Koffer, einen kleinen Koffer + sonstiges Gepäck.Mit einem Kind also überhaupt kein Problem. Für 2 kleine Kinder ist der Insignia meiner Meinung nach zu klein. Das kommt aber eben auch darauf was man gerade benötigt.
Wobei man das auch relativ betrachten kann. Habe auch schon Urlaubsfahrten in nem Corsa gesehen. 2 Erwachsene + 1 Kind + Kinderwagen hochkant im Kofferraum + Gepäck :).
Das Preis/Leistungsverhältnis ist eben unschlagbar. Was bei uns dann auch zum Kauf des Insignias geführt hat.
-
Hi.
Fahr doch mal einen Insignia mit Automatik probe. Jeder hat ein anders empfinden. Haben beide Getriebearten ihre Vor- und Nachteile.Skoda hat im Octavia auf jedenfall einen der größten Kofferräume im Verhältnis zur Fahrzeuggröße, ob das auch für den Superb zutrifft kann ich dir nicht sagen.
Wieviel PS er haben sollte, davon gehen die Meinungen hier auseinander. Einige sagen beim Diesel, mindestens 160PS, die anderen sind mit 130 oder 110 PS zufrieden.
Wenn euch der Schuh nicht drückt, dann fahrt doch mal alle Fahrzeugvarianten die für euch in Frage kommen.
Zum letzten Punkt findest du hier im Forum genug.
-
Hallo.
Vielleicht mal zum Vergleich.
Hier ist ein Foto vom Gutachter nach meinem damaligen Unfall.Der Reifen und die Felgen wurden ersetzt.
Beim Reifen sagte der Gutachter, der muss neu, Sicherheitsrisiko.Vielleicht hilft es dir.
-
Sowas hier ? - Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einen habe ich noch. Bin auch der Meinung das hier schonmal beim IntelliLink gelesen zu haben.
Edit: Habs gefunden - HierZitatFolgendes habe ich gerade noch gemacht:
- Speicherkarte herausgenommen und wieder eingesteckt
- Sprache umgestellt (englisch)
- Navi gestartet = englische Sprachführung!
- Sprache wieder auf deutsch geändert = deutsche Sprachführung wieder aktiv!! -
Kann ich bestätigen.
iPhone 3GS oder iPod werden ohne Probleme geladen.
-
Schau mal was ich im OPC Forum gefunden habe.
Zitathabs also sd karte raus und usb stick auch raus !
fahrzeug verschließen. kurz warten.
fahrzeug öffnen. sd karte(navi) einsetzen.
zündung an.
und siehe da sie spricht wieder mit mir
Quelle: Kick
-
Doofe Frage, aber hast du vielleicht die Naviautstärke mal versehentlich auf 0 gedreht?
-
Ok hat sich geklärt.
Beim 4-Türer ist alles anders. Da sitzt der Subwoofer mit in der Hutablage. Wieder was gelernt.