Beiträge von Racing_ES

[...]Denn hier wird kein Produkt bewertet wie du es so schön zitierst. Sondern eine Firma, derren Leistung dargestellt wird. Und ich kann mir nicht vorstellen das dies rational erfolgen kann. [...]

Da steht beispielsweise. Die Bedeutung dieses Wortes sollte allgemein bekannt sein. Ja und er hat mit seiner Meinung die Leistung des Händlers bewertet.
    Sein gutes Recht. Passiert bei Ebay, Amazon und Co. täglich mehrere tausend Mal.

Zu aller Erst muss ich dich bitten den FoH Namen heraus zu nehmen. Das könnte für dich und/oder dem Forenbetreiber unschöne rechtliche Konsequenzen haben.

Wieso? Der TE hat doch sachlich Kritik geäußert.

Zitat

[...]Eine Meinung ist jegliche Äußerung, wobei es auf den Wert und die Richtigkeit der Aussage nicht ankommt. Somit fallen höchstpersönliche Ansichten wie beispielsweise "Ich finde das Produkt der Firma XY nicht schön" unter die grundgesetzlich geschützte Meinungsfreiheit. Abwertende Kritik, solange sie sachbezogen ist, darf also scharf und schonungslos sein und muss nicht aus dem Forum gelöscht werden. Der Meinungsfreiheit wird jedoch durch die strafbare Beleidigung eine Grenze gesetzt. So liegt keine Meinungsäußerung mehr vor, wenn es nicht mehr um eine Auseinandersetzung in der Sache, sondern um Diffamierungen, Beleidigungen, Herabsetzungen und Anprangerungen handelt.[...]

Den kompletten Text kannst du hier nachlesen.

Also lasst mal die Kirche im Dorf. :rolleyes:

Zum Problem:
    Beim abstellen des Fahrzeuges (Parken) im 1. Gang (ohne Handbremse), egal ob Gefälle oder Steigung - rollt der Wagen, ruckartig vor oder zurück mehrmals hintereinander (5-6 Rucks).

Was könnte das sein, hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Gruß Alex

Wie stark ist denn das Gefälle/Steigung.

Hast du im Fahrbetrieb irgendwelche Probleme?

Solltest du Probleme mit der Kompression haben dann würdest du das auch im Fahrbetrieb merken, da dir Leistung fehlt.
    Das trifft bei der Kupplung ebenfalls zu. Probleme beim Schalten?

Hier mal ein Zitat aus der BMW Werkstatt. Der Fahrer hatte mit seinem BMW auch solche Probleme und hat sich Sorgen gemacht.

Zitat

"Das ist bekannt und es wird gar nichts gemacht, moderne Autos haben das heutzutage. Nutzer muss Handbremse anziehen".

Merke: Die Handbremse ist nicht nur zum Driften da :D :lehrer:

Kannst du hier nachlesen. Klick

Aber mal im Vergleich.. Schaut euch alle anderen Autos bzw. Lichtkegel an, die mit Xenon fahren - vor allem die Audis. Die sind sooo extrem viel höher eingestellt! (Und ja, ich kenne die verschiedenen Lichtmodi)

Bei deinem Tiefgang strahlst du doch eh nur Maulwurfshügel an, da hinkt jeder Vergleich. :D

[...]Wollte euch nur einmal zeigen, dass ich mir das nicht einbilde und nicht ICH das Problem bin :D [...]

@TE hast du deinen Insignia mal mit einem anderen verglichen der auch AFL+ hat? Nein. Du verlgeichst mit einem Corsa (ist das überhaupt Halogen?). Vergleiche mit anderen Lichtsystemen sind sinnlos und bringen dir nichts, außer der Erkenntnis das es irgendwie anders ist.

Dein Licht funktioniert so wie es sein sollte. Die Frage aus der Überschrift lässt sich also mit "ungewohnt" beantworten. Fertig.

Den Link hast du scheinbar nicht angeklickt.

Aus dem Thread geht hervor das dass F40 nur eine Einfüll- (oben?) und Abblassschraube (unten?) hat.

Zitat

[...]Da die F40 keine Füllstandskontrollschraube haben must Du das Öl komplett ablassen und neu befüllen[...]

Da gibts also nichts seitliches.

Ja hatte ich auch schon.

Kann daran liegen das sich in der Kammer der Frontkamera Kondensat gebildet hat. War bei mir jedenfalls so. Tritt das Problem bei dir denn häufiger auf?

Bei schlechter Sicht (Tiefstehende Sonne, starker Nebel) steht ja da, "Frontkamera deaktiviert wegen Wetter".

[...]Stehende Objekte werden erkannt. zB wenn ich auf der Autobahn links fahre, wird die Planke anscheint als böses Objekt erkannt und die Lampe leuchtet. Das gleiche passiert mit anderen stehenden und teilweise auch sehr massiven Objekten in der Stadt. Bei 200+ auf der AB weiß ich dass dort eine Planke ist, in die ich nicht reinfahren sollte. Wenn ich in einen Tunnel fahre, weiß ich wo die Wände sind... Sollten stehende Objekte nicht von dem System ignoriert werden? [...]

Wenn jemand dauerhaft in deinem toten Winkel fährt wärs aber gut wenn das Lämpchen aktiviert ist oder ? Woher soll das System wissen das es eine Leitplanke ist und kein ein Fahrzeug, was mit konstanter Geschwindigkeit hinter dir versetzt fährt?
    Vielleicht hilft auch etwas weiter rechts fahren, falls möglich.

Dieses Problem ist nicht Opel spezifisch. Gibts auch bei VW, Mercedes und Co.

Beschwerst du dich weil du auf der Landstraße bei Nacht nicht genug siehst mit Abblendlicht? Dafür wurde das Fernlicht erfunden.

Dein Licht ist völlig ok. Beim letzten Bild ist das Standlicht aktiviert. Sobald du fährst gehen die Scheinwerfer noch ein Stück hoch.

Ich glaube eher hier sitzt das Problem hinter dem Lenkrad. :whistling: